Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

niedrige Zinsen und auf Gold zu setzen ist grundsätzlich falsch. Faktisch ist der Euro und Dollar nichts wert, da das Geld und die Summen die täglich gedruckt werden nicht gedeckt sind. Das mit dem Schwiegersohn stimmt wohl. Jedoch welcher Wirtschaftsminister erfüllt die Aufgaben mit seinen Qualifikation? Schon mal in den Bundestag geschaut, wer was studiert hat und welche aufgaben hat? die Arbeit erledigen andere, und wer schlau ist hört auf seine Berater.

Ich kann aber deine Schadenfreude schon verstehen. In den ein oder anderen Beiträgen hast du ja mehr oder weniger gezeigt wie du tickst.
 
Die Türken sind komplett am Arsch.


chart.aspx

ministeredit.jpg
 
Yasin Bey - Das schwimmende Kraftwerk


Yasin Bey - Das schwimmende Kraftwerk

162 Meter lang, 21 Meter breit und das neuste Modell seiner Art: Die Yasin Bey ist ein Kraftwerkschiff der jüngsten Generation. Vor ihr liegt eine vierwöchige Reise durch das Mittelmeer und den Indischen Ozean, um schließlich die indonesische Insel Ambon anzulaufen. Denn hier soll das schwimmende Kraftwerk die nächsten fünf Jahre lang eine einwandfreie Stromversorgung gewähren. Bislang war die Insel von ständigen Stromausfällen geplagt.
 
...wenn das ne türkische Bauart ist, möchte ich schon wetten, dass das Ding platt geht..........sonst keine Ahnung, aber wenn das ' n Türke ist, wird das Ding wohl nicht mal einen Zielort erreichen..........
 
Natürlich, nen Reservekanister mit 5 Liter Sprit hat man ja immer dabei..................ich weiß ich weiß, 5 Liter Hirn wäre besser und angebrachter.....ich sammel schon mal.......
 
Zurück
Oben