Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

alleine in diesem monat zahle ich gut 2700 euro einkommenssteuer. mein betrieb läuft immer besser.nach meinen berechnungen erwirtschafte ich, bis ende es jahres knapp 200.000 euro. nur mit fleiss und grips kommt man in diese obere position. gruss oliver
 
alleine in diesem monat zahle ich gut 2700 euro einkommenssteuer. mein betrieb läuft immer besser.nach meinen berechnungen erwirtschafte ich, bis ende es jahres knapp 200.000 euro. nur mit fleiss und grips kommt man in diese obere position. gruss oliver
wir haben hier ein problem, da du net rechnen kannst
 
wenn man erfolgreich sein will,dann muss man halt arbeiten gehen und seinen kopf einsetzen. big money verdient man halt nur bei den big players. mit kleingeld gebe ich mich schon lange nicht mehr ab. gruss oliver
 
Damit kannst du aber kein Geld verdienen, wie ich in einigen Beitraegen von dir gelesen habe, Kopf einsetzen ok, aber man benoetigt auch Grips, Hirn, hohen IQ, diese 3 Eigenschaften sind bei deinem Kopf nicht vorhanden und arbeiten ist fuer dich auch keine Option :haha:
 
Ach du Schande. Oli, Wirtschaft hat nur bedingt was mit Wirtshaus zu tun
Gruß an Pleitier Oliver
 
so jetzt gehen wir einkaufen. habe mir mal eben 200 euro in die geldbörse für den samstagseinkauf eingesteckt. wenn man halt gute produkte haben will, dann muss man eben investieren. meiner familie und mir soll es gut gehen. viele vitamine,ballaststoffe,wenig zucker. nur mit fleiss und grips kommt man im leben weiter. vielleicht gehen wir auch heute abend noch in einem restaurant essen. wieder 150 euro die hopps gehen. mir doch egal. ich verdiene richtig gut und kann es mir leisten..gruss oliver
 
Bei den Kraftstoffpreisen waere doch interessant wie Pendler die so an die 100km zur Arbeit haben sich arbeiten noch leisten koennen?
 
Bei den Kraftstoffpreisen waere doch interessant wie Pendler die so an die 100km zur Arbeit haben sich arbeiten noch leisten koennen?
die Pendlerpauschale gehört komplett abgeschafft. Warum sollten Leute belohnt werden weil sei außerhalb der Stadt im Grünen wohnen und dann zwei Autos vermutlich fahren? Gerne kann die jeweilige Firma was bezuschussen, aber der Staat hat gefälligst solche Steuererleichterungen komplett einzustellen!
 
die Pendlerpauschale gehört komplett abgeschafft. Warum sollten Leute belohnt werden weil sei außerhalb der Stadt im Grünen wohnen und dann zwei Autos vermutlich fahren? Gerne kann die jeweilige Firma was bezuschussen, aber der Staat hat gefälligst solche Steuererleichterungen komplett einzustellen!
Ist doch purer Neoliberalismus den du da verbreitest. Dir sit noch nie in den Sinn gekommen, dass Leute pendeln muessen weil es in der Naehe keine Jobs gibt. Natuerlich reicht es bei neoliberalen Spinnern nur bis zur eigenen Nasenspitze.
 
Zurück
Oben