wir haben hier ein problem, da du net rechnen kannstalleine in diesem monat zahle ich gut 2700 euro einkommenssteuer. mein betrieb läuft immer besser.nach meinen berechnungen erwirtschafte ich, bis ende es jahres knapp 200.000 euro. nur mit fleiss und grips kommt man in diese obere position. gruss oliver
die Pendlerpauschale gehört komplett abgeschafft. Warum sollten Leute belohnt werden weil sei außerhalb der Stadt im Grünen wohnen und dann zwei Autos vermutlich fahren? Gerne kann die jeweilige Firma was bezuschussen, aber der Staat hat gefälligst solche Steuererleichterungen komplett einzustellen!Bei den Kraftstoffpreisen waere doch interessant wie Pendler die so an die 100km zur Arbeit haben sich arbeiten noch leisten koennen?
Ist doch purer Neoliberalismus den du da verbreitest. Dir sit noch nie in den Sinn gekommen, dass Leute pendeln muessen weil es in der Naehe keine Jobs gibt. Natuerlich reicht es bei neoliberalen Spinnern nur bis zur eigenen Nasenspitze.die Pendlerpauschale gehört komplett abgeschafft. Warum sollten Leute belohnt werden weil sei außerhalb der Stadt im Grünen wohnen und dann zwei Autos vermutlich fahren? Gerne kann die jeweilige Firma was bezuschussen, aber der Staat hat gefälligst solche Steuererleichterungen komplett einzustellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen