Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

"vielen dank, dann bis um 16.30 uhr" tut,tut,tut. habe eben telefonisch ein geschäftstermin abgewickelt. verkaufe material im wert von 1.200 euro. gekauft habe ich es für 780 euro. kein grosser gewinn,dennoch bin ich zufrieden. am besten finde ich, das mein lager danach deutlich aufgeräumter ist. 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. katsching,die kasse klingelt. gruss oliver
 
so ist es blackjack. den geschmack des geldes wird man nie wieder los. zuerst etwas bitter aber dann immer süsser. es ist eine sucht, die nicht gestillt werden kann. gruss oliver
 
So sieht es mit Neoliberalen aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wer ist china?


dir ist schon klar das dies erst erfolgt ist nach dem gewisse Gefälligkeiten erfolgt sind? sei es wirtschaftlich und politisch gegenüber der USA.

ps ich will nicht wissen mit wieviel Steuergeldern das mit subventioniert wird...
 
Zurück
Oben