der skythe
Keyboard Turner
Im Gegensatz zu dir habe ich nirgends Hausverbot, vor allem weil ich mich benehmen kann. Ich bin auch kein Grüner.
Aber ich lauf Grün an Deiner Zitate wegen
Im Gegensatz zu dir habe ich nirgends Hausverbot, vor allem weil ich mich benehmen kann. Ich bin auch kein Grüner.
Was hält dich davon ab nach Russland zu ziehen?
Was ich absolut nicht verstehe, wenn ich in einem Land bin wo es mir überhaupt nicht taugt, ich andere Länder als positives Beispiel hervorhebe, was zum Kuckuck hält mich in diesem von mir verhassten Land?Möchte wahrscheinlich nicht bei Prigoschin in Bachmut landen
Ich lebe in Russland und in Deutschland.Was hält dich davon ab nach Russland zu ziehen?
Das war der Kommentar eines Wirtschaftsjournalisten einer deutschen Tageszeitung. Zugegeben kein unkompetenter Mensch, aber eben doch nur ein Journalist, der hier seine persönliche Meinung abgegeben hat.Zu früh gefreut
Die Rezession war schon abgesagt – doch jetzt kommen täglich neue schlechte Zahlen. Und es fehlt jede Phantasie, was der deutschen Wirtschaft neuen Schwung verleihen kann.
Schätzung zum deutschen Wirtschaftswachstum veröffentlicht haben, machte sich Erleichterung breit. Das Bruttoinlandsprodukt sei nicht noch ein weiteres Mal geschrumpft und die Rezession damit abgesagt.
Diese Entwarnung war verfrüht. Denn seitdem regnet es schlechte Zahlen aus der Industrie: Die Produktion und die Exporte sind zurückgegangen, meldeten die Statistiker nun für den Monat März. Die Aufträge brachen gar um mehr als 10 Prozent ein, das gab es zuletzt zu Beginn der Pandemie.
Besonders in der Autoindustrie läuft es nicht rund. Es könnte deshalb gut sein, dass die Statistiker ihre Schätzung revidieren müssen und die Rezession dann amtlich ist.
Die Klagen über den Zustand des Standorts Deutschland dürften dann noch lauter werden – und sich Lethargie breitmachen. Denn es fehlt momentan jede Phantasie, was der deutschen Wirtschaft neuen Schwung verleihen kann. Die Probleme der Industrie sind leider nämlich nicht mehr nur konjunkturell, sie sind strukturell.
Rezession: So ist die wirtschaftliche Lage in Deutschland
Die Rezession war schon abgesagt – doch jetzt kommen täglich neue schlechte Zahlen. Und es fehlt jede Phantasie, was der deutschen Wirtschaft neuen Schwung verleihen kann.m.faz.net
Zu früh gefreut...
Die Bestellungen in Fabriken in Deutschland gingen um 10 % zurück, der größte Rückgang seit dem Lockdown. Schlecht läuft es bei Autos (-12%), Bautechnik (-14%)....
Man sagt bei uns: Wir haben aktuell die dümmsten Politiker aller Zeiten. Das ist natürlich Schwachsinn! Ich sage: Wir haben derzeit die dümmsten Wähler!Ich lebe in Russland und in Deutschland.
Also hält mich nichts davon ab.
Und um auf deinen anderen Beitrag einzugehen.
Mich stört nichts an Deutschland an sich oder den Menschen in Deutschland. Es ist ebenfalls die Politik die sie betreiben.
Und selbst viele Deutsche kritisieren sie
Ich lebe in Russland und in Deutschland.
Also hält mich nichts davon ab.
Und um auf deinen anderen Beitrag einzugehen.
Mich stört nichts an Deutschland an sich oder den Menschen in Deutschland. Es ist ebenfalls die Politik die sie betreiben.
Und selbst viele Deutsche kritisieren sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen