Selber schuld, wenn sie sich drauf einlässt.Unfassbar womit der woke Schrott es schafft sich immer wieder in Position zu bringen, was kann es Überfflüssiegeres geben für eine erfolgreiche Unternehmerin?
Schlimmer finde ich das Totalversagen großer Medien die das Geschwurbel einer bigotten selbstgerechten Kaste völlig kritiklos übernimmt und damit die große Mehrheit der Bürger drangsaliertSelber schuld, wenn sie sich drauf einlässt.
Was bedeutet eigentlich Überfflüssiegeres ? So wie du es geschrieben hast, steck Sieg drinnenUnfassbar womit der woke Schrott es schafft sich immer wieder in Position zu bringen, was kann es Überfflüssiegeres geben für eine erfolgreiche Unternehmerin?
Ich finde es viel schlimmer, wenn jemand keine Ahnung hat was woke bedeutet und jeden Scheiß welche rechtsnationale Politiker von sich geben und dann auch noch der Meinung sind, dass die große Mehrheit der Bürger drangsaliert wird.Schlimmer finde ich das Totalversagen großer Medien die das Geschwurbel einer bigotten selbstgerechten Kaste völlig kritiklos übernimmt und damit die große Mehrheit der Bürger drangsaliert
Freut mich, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hastSchlägt also langsam voll durch hierzulande, wer jetzt noch links grün woke Dilettanten wählt wählt den Verfall
Stimmt nicht, es wissen viele, nur Dadi und BlackJack sind da die AusnahmeNiemand außer Ivo weiß was woke bedeutet na so ein Jammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen