Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Bei der Türkei sind es 11-12%.

Also, entweder kannst du nicht rechnen oder du beziehst falsche Zahlen als Grundlage.

Das BIP pro anno beträgt in der Türkei derzeit 820 MRD Euro, die Einnahmen aus der Tourismusbranche betrug letztes Jahr 32 MRD Euro.

Dreisatz... Kopfrechnen müssten so ungefähr 3,5 % sein.

- - - Aktualisiert - - -

BIP der Türkei 2013: 838,97 Mrd $

Sofern es der nominale Wert ist, ist der Betrag definitiv falsch! Nach Kaufkraftparität macht es keinen Sinn die Zahlen zu vergleichen, weil die Einnahmen nominalen "Wert" haben
 
Also, entweder kannst du nicht rechnen oder du beziehst falsche Zahlen als Grundlage.

Das BIP pro anno beträgt in der Türkei derzeit 820 MRD Euro, die Einnahmen aus der Tourismusbranche betrug letztes Jahr 32 MRD Euro.

Dreisatz... Kopfrechnen müssten so ungefähr 3,5 % sein.

- - - Aktualisiert - - -



Sofern es der nominale Wert ist, ist der Betrag definitiv falsch! Nach Kaufkraftparität macht es keinen Sinn die Zahlen zu vergleichen, weil die Einnahmen nominalen "Wert" haben

According to the World Travel & Tourism Council, in 2012 travel and tourism made a total contribution of 10.9% to Turkish GDP and supported 8.3% of all jobs in the country.
 
According to the World Travel & Tourism Council, in 2012 travel and tourism made a total contribution of 10.9% to Turkish GDP and supported 8.3% of all jobs in the country.

Das kann definitiv nicht sein. Die 8,3% können noch stimmen aber ein Beitrag von 11% ist gelinde gesagt Blödsinn. Ich schreibe es nicht, weils mich stört, nur ist diese Zahl wirklich nicht richtig.
 
Das kann definitiv nicht sein. Die 8,3% können noch stimmen aber ein Beitrag von 11% ist gelinde gesagt Blödsinn. Ich schreibe es nicht, weils mich stört, nur ist diese Zahl wirklich nicht richtig.

Ich verstehe es auch nicht.

Man braucht nicht mal großartig zu rechnen, um den prozentualen Anteil des Sektors im BSP auszumachen.
 
Zurück
Oben