Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Greece, Cyprus and Egypt to seek closer ties through trilateral talks

The foreign ministers of Greece, Cyprus and Egypt have agreed to work more closely to increase cooperation between the three countries, including in the energy sector.
The three men - Ioannis Kasoulides of Cyprus, Evangelos Venizelos of Greece and Sameh Shoukry of Egypt – met at the sidelines of the UN general assembly in New York on Friday. However a joint statement setting out their future plans was not released until Sunday.
“They had the opportunity to review developments in the region and to underline the importance of the eastern Mediterranean becoming a pillar of stability in the wider area, by promoting cooperation among neighboring countries, including in the energy field,” the document said.
The three ministers set out common views on the Cyprus issue, Syria and Iraq.
This was the second such trilateral meeting between the foreign ministers of the three countries and, according to reports, a third round of talks is due to take place in Cyprus.


- - - Aktualisiert - - -

:)
 
Bezahlt ihr erst einmal das Geld an die EU bzw. an die Deutschen bevor du ein Müll Postest.muhahaha

Ihr Griechen geht rüber zu euren Nachbarn Türkei um zu Arbeiten weil bei euch garnichts gibt also Fresse halten beim nächsten mal ihr Heuchler.

Gibts mittlerweile in jedem Dorf in Anatolien fließend Wasser und Strom??muhahahah
 
Das immer die Türken wegen Pleite labern ist schon Ironisch.

In % gesehen sind Türken zu 1/4 Hartz4 Empfänger :lol:

Hartz IV: Fünf Milliarden Euro gehen an Nicht-EU-Ausländer - SPIEGEL ONLINE


Insgesamt stagnierte die Zahl der ausländischen Bezieher, bei den Nicht-EU-Ausländern wurde ein Rückgang verzeichnet. Diejenigen Hartz-IV-Empfänger, die nicht aus EU-Staaten kommen, sind vor allem Türken (348.263 Personen), Iraker (51.963) und Russen (42.516). Die Zahl der deutschen Hartz-IV-Empfänger lag zuletzt bei 4,8 Millionen.



Das sind die Türken mit einem TR- Pass will gar net wissen wie viele Pass-Deutsche Hart4 kassieren
 
Bezahlt ihr erst einmal das Geld an die EU bzw. an die Deutschen bevor du ein Müll Postest.muhahaha

Ihr Griechen geht rüber zu euren Nachbarn Türkei um zu Arbeiten weil bei euch garnichts gibt also Fresse halten beim nächsten mal ihr Heuchler.

"Ihr Tuerken geht rüber nach Deutschland um zu arbeiten, weil es bei euch gar nichts gibt, also beim nächsten Mal Fresse halten, ihr Heuchler."

Bevor sich irgendwer angesprochen fuehlt: Die rechtschreibkorrigierte Retourkutsch ist ausschliesslich an meinen Lieblingsalkoholiker und MHP-Waehler gerichtet, der hier meint, fuer die Lobbys und meine Banken meines Landes den moralischen Schuldeneintreiber spielen zu muessen.
 
Zurück
Oben