Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Das immer die Türken wegen Pleite labern ist schon Ironisch.

In % gesehen sind Türken zu 1/4 Hartz4 Empfänger :lol:

Hartz IV: Fünf Milliarden Euro gehen an Nicht-EU-Ausländer - SPIEGEL ONLINE


Insgesamt stagnierte die Zahl der ausländischen Bezieher, bei den Nicht-EU-Ausländern wurde ein Rückgang verzeichnet. Diejenigen Hartz-IV-Empfänger, die nicht aus EU-Staaten kommen, sind vor allem Türken (348.263 Personen), Iraker (51.963) und Russen (42.516). Die Zahl der deutschen Hartz-IV-Empfänger lag zuletzt bei 4,8 Millionen.



Das sind die Türken mit einem TR- Pass will gar net wissen wie viele Pass-Deutsche Hart4 kassieren

Wahrscheinlich keine, denn um die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen musst du Papiere vorlegen, die auch beweisen das du arbeitstätig bist. Ebenso auch wenn du dein Pass als Türke verlängern möchtest.

Zudem wir eine viel größere Gemeinde haben rund 3 bis 4 Millionen davon ist die hälfte nochmal Kurden aus dem Osten mit einem T.C. Pass und es gibt auch ettliche die schwarz eingewandert sind. Bei einem Schnitt von 3 bis 4 Millionen Türken sind (348.263 Hartzer) gar nicht mal so schlecht auf die Gemeinde aufgerechnet natürlich. Zudem man uns den Pass nicht schenkt, wie den Vietnamesen oder euch. Was meinst du, was ich alles erleiden musste um eine Doppelte Staatsbürgerschaft zu erlangen? Zudem die meisten Türkischen Hartz4 familien auch noch schwarz arbeiten irgendwo in Hasans bakkal und trotzdem fahren die mit einem Benzer 55 AMG neben dir vorbei.

Also lieber Paokaras, ich nenn es wirklich einen sehr schlechten Versuch wieder mal eine Gruppe als arbeitsunfähig hinzustellen, von dir aber auch von der Bild.

In % gesehen sind Türken zu 1/4 Hartz4 Empfänger ::lol:

Du lachst tatsächlich bei 1/4 Harzter? Bei 3/4 könnte ich das verstehen aber 1/4? Bei solchen Statistiken frag ich mich immer, wie viele Deutsche Hartzer wir denn haben. Denn solche Statistiken über Ausländer gibt es in jedem Land und soll von der eigentlichen unfähigkeit ablenken. Wir Türken steigen in DE im Lohnspiegel immer weiter an und erwirtschaften pro Jahr für die BRD rund 16,5 Milliarden Euro.
 
Wahrscheinlich keine, denn um die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen musst du papiere vorlegen, die auch beweisen das du arbeitstätig bist. Ebenso auch wenn du dein Pass als Türke verlängern möchtest.

Zudem wir eine viel größere Gemeinde haben rund 3 bis 4 Millionen davon ist die hälfte nochmal Kurden aus dem Osten mit einem T.C. Pass und es gibt auch ettliche die schwarz eingewandert sind. Bei einem Schnitt von 3 bis 4 Millionen Türken sind (348.263 Hartzer) gar nicht mal so schlecht auf die Gemeinde aufgerechnet natürlich. Zudem man uns den Pass nicht schenkt, wie den Vietnamesen oder euch. Was meinst du, was ich alles erleiden musste um eine Doppelte Staatsbürgerschaft zu erlangen? Zudem die meisten Türkischen Hartz4 familien auch noch schwarz arbeiten irgendwo in Hasans bakkal und trotzdem fahren die mit einem Benzer 55 AMG neben dir vorbei.

Also lieber Paokaras, ich nenn es wirklich einen sehr schlechten Versuch wieder mal eine Gruppe als arbeitsunfähig hinzustellen, von dir aber auch von der Bild.



Du lachst tatsächlich bei 1/4 Harzter? Bei 3/4 könnte ich das verstehen aber 1/4? Bei solchen Statistiken frag ich mich immer, wie viele Deutsche Hartzer sind wir haben ja rund 2,5 Millionen arbeitslose in DE.


Wahrscheinlich keine?

Ich kenne selber genug Pass-Deutsche die Hartzer sind.Die Türken die nur einen Türkischen Pass besitzen sind 1,7 Millionen kannst du alles Googeln.

Ich weiß das immer die Kurden schuld sind :lol:

GENAU geiler vergleich die meisten arbeiten Schwarz und fahren AMG :lol:


Eigentlich ist das net das Thema hier aber Türken sollten sich wirklich net lustig darüber machen
 
Das immer die Türken wegen Pleite labern ist schon Ironisch.

In % gesehen sind Türken zu 1/4 Hartz4 Empfänger :lol:

Hartz IV: Fünf Milliarden Euro gehen an Nicht-EU-Ausländer - SPIEGEL ONLINE


Insgesamt stagnierte die Zahl der ausländischen Bezieher, bei den Nicht-EU-Ausländern wurde ein Rückgang verzeichnet. Diejenigen Hartz-IV-Empfänger, die nicht aus EU-Staaten kommen, sind vor allem Türken (348.263 Personen), Iraker (51.963) und Russen (42.516). Die Zahl der deutschen Hartz-IV-Empfänger lag zuletzt bei 4,8 Millionen.



Das sind die Türken mit einem TR- Pass will gar net wissen wie viele Pass-Deutsche Hart4 kassieren

Wenn sie fair bewertet werden wuerden waere die Ausbildungs- und Beschaeftigungsquoten hoeher. Wenn man sie nicht hintenrum als Menschen 2ter Klasse behandeln wuerde (bzw - dort wo man es nicht macht, ist die Sit. deutlich besser) waeren sie auch schon laengst soweit integriert, dass sie in der Statistik nicht weiter auffielen.
 
Wahrscheinlich keine?

Ich kenne selber genug Pass-Deutsche die Hartzer sind.Die Türken die nur einen Türkischen Pass besitzen sind 1,7 Millionen kannst du alles Googeln.

Ich weiß das immer die Kurden schuld sind :lol:

GENAU geiler vergleich die meisten arbeiten Schwarz und fahren AMG :lol:


Eigentlich ist das net das Thema hier aber Türken sollten sich wirklich net lustig darüber machen

By the way meine Freundin ist Türk-Kurdin von daher, nein das meinte ich nicht sagte ich auch nicht. Ich meinte nur und dort hat dein Gehirn abgeschaltet das es unter den 3-4 Millionen Türken auch Kurden gibt mit T.C. pass. Das war meine Aussage. In deinem Kopf hat sich das, dann so umgeformt als würde ich den Kurden die Schuld geben.

Ja ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber die arbeiten alle schwarz, bezahlen eine Mietwohnung ab und fahren einen fetten Benz oder 5er Coupe. Haben wir hier alles schon gesehen du und ich sogar hier leben welche so. Das ist jetzt kein Fakt, den du nicht kennen würdest.

Eigentlich ist das net das Thema hier aber Türken sollten sich wirklich net lustig darüber machen

Über was machen wir uns denn lustig, du hast doch angefangen Mist zu verbreiten?

Ich kenne selber genug Pass-Deutsche die Hartzer sind.Die Türken die nur einen Türkischen Pass besitzen sind 1,7 Millionen kannst du

Es dürften weit aus mehr sein. Zudem über 200.000 Türken ausgewandert sind zurück in die Türkei und man in den nächsten Jahren mit weiteren 60.000 bis 100.000 rechnet.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie fair bewertet werden wuerden waere die Ausbildungs- und Beschaeftigungsquoten hoeher. Wenn man sie nicht hintenrum als Menschen 2ter Klasse behandeln wuerde (bzw - dort wo man es nicht macht, ist die Sit. deutlich besser) waeren sie auch schon laengst soweit integriert, dass sie in der Statistik nicht weiter auffielen.

Als besten Vergleich geb ich da immer gern die Vietnamesische Gemeinde an die wesentlich kleiner ist aber die sofort einen Deutschen Pass erhält und damit voll integriert.
 
By the way meine Freundin ist Türk-Kurdin von daher, nein das meinte ich nicht sagte ich auch nicht. Ich meinte nur und dort hat dein Gehirn abgeschaltet das es unter den 3-4 Millionen Türken auch Kurden gibt mit T.C. pass. Das war meine Aussage. In deinem Kopf hat sich das, dann so umgeformt als würde ich den Kurden die Schuld geben.

Ja ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber die arbeiten alle schwarz, bezahlen eine Mietwohnung ab und fahren einen fetten Benz oder 5er Coupe. Haben wir hier alles schon gesehen du und ich sogar hier leben welche so. Das ist jetzt kein Fakt, den du nicht kennen würdest.



Über was machen wir uns denn lustig, du hast doch angefangen Mist zu verbreiten?



Als besten Vergleich geb ich da immer gern die Vietnamesische Gemeinde an die wesentlich kleiner ist aber die sofort einen Deutschen Pass erhält und damit voll integriert.
Das meinte ich nicht. Mir ist mal bei den Bewertungen aufgefallen, dass einige fuer Ausl., aus aermeren Herkunftslaendern im Zweifel oft etwas ungnaediger ausfallen.
Wenn das an den Schulen (insbesondere Grundschulen) auch der Fall sein sollte, und hier haeufiger die Empfehlung fuer Hauptschule (o.Ae.) kommen, wundert mich die Statistik gar nicht.
Hinzu kommt, dass die Meinnug unseres Umfeldes nicht nur unser Verhalten und unsere Motivation, sondern auch in hohem Masse unsere Leistung beeinflusst.

Bei der Jobvergabe in nicht akad. Plaetzen duerfte oft auch Sympathie eine Rolle spielen (welcher Chef/Abteilungsleiter stellt schon Leute ein, die ihm unsympathisch sind?)- und wenn man da von Haus aus einen Nachteil hat...


"Über was machen wir uns denn lustig, du hast doch angefangen Mist zu verbreiten?"

Nein, das war ein anderer. (Mr Tekin).
 
Bezahlt eure Schulden an die Türkei!!!! Langsam reichts!!
Hey, mein Beitrag sollte ein Scherz sein, also beruhigt euch. Wir sind Akhis, solange ihr keine Sonne-2012isten seid. :)

42037.jpg
 
Das meinte ich nicht. Mir ist mal bei den Bewertungen aufgefallen, dass einige fuer Ausl., aus aermeren Herkunftslaendern im Zweifel oft etwas ungnaediger ausfallen.
Wenn das an den Schulen (insbesondere Grundschulen) auch der Fall sein sollte, und hier haeufiger die Empfehlung fuer Hauptschule (o.Ae.) kommen, wundert mich die Statistik gar nicht.
Hinzu kommt, dass die Meinnug unseres Umfeldes nicht nur unser Verhalten und unsere Motivation, sondern auch in hohem Masse unsere Leistung beeinflusst.

Bei der Jobvergabe in nicht akad. Plaetzen duerfte oft auch Sympathie eine Rolle spielen (welcher Chef/Abteilungsleiter stellt schon Leute ein, die ihm unsympathisch sind?)- und wenn man da von Haus aus einen Nachteil hat...


"Über was machen wir uns denn lustig, du hast doch angefangen Mist zu verbreiten?"

Nein, das war ein anderer. (Mr Tekin).

Der Tekin schon wieder? Der fährt in letzter Zeit sehr oft aus seiner Haut. I Know, dass sag gerade ich aber der macht auch gern mal mich zu Sau bei einer Film Bewertung die nicht seiner Meinung entspricht.

Bezahlt ihr erst einmal das Geld an die EU bzw. an die Deutschen bevor du ein Müll Postest.muhahaha

Ihr Griechen geht rüber zu euren Nachbarn Türkei um zu Arbeiten weil bei euch garnichts gibt also Fresse halten beim nächsten mal ihr Heuchler.

Ja, da wäre ich auch pissig geworden. Auch wenn seine Aussage sehr beleidigend war, stimmt ein kleiner Teil. Es strömen wirklich vemehrt griechische Akademiker in die Türkei um dort zu arbeiten. Größtenteils nach Istanbul oder auch Izmir sprich an die Ägäis-Region.

Gab vor einiger Zeit mal ein Bericht dazu glaube von der ARD, ZDF, NTV so genau weiß ich es auch nicht mehr und als EU-Staat seid ihr natürlich unter dem EU-Rettungsschirm. Würde uns nicht anders ergehen, wenn wir EU-Staat wären und auch in der Rezession. Glück jedoch, dass wir nicht so einen hohen Haushaltsdefizit haben.

Die Staatsverschuldung Griechenlands in Relation zum BIP ist von 2012 auf 2013 nochmal erheblich gestiegen. Ich kenn nur die Zahl aus 2013 und die betrug 179,47% (329,28 Millarden Euro) im Vergleich der Nachbar Türkei als Beispiel 2013 35,5% damit sogar unter Länder wie Italien, Zypern, Spanien sprich EU-Staaten.
 
Besser wäre ein 2 Euro Systemen Nord Süd.

Vor der Einführung des Euro lebe Europa 50 Jahre lang im Frieden. Deshalb soll hier niemand erzählen, das würde nicht funktionieren. Es hat ein halbes Jahrhundert lang gut funktioniert. Die Probleme entstanden erst mit dem Euro. Vorher gab es keine einzige Staatsinsolvenz. Es steht doch so: Wenn jemand die Zinsen für seine Schulden nicht mehr bezahlen kann (noch nicht einmal die!), dann ist er wirklich pleite.


Und Frau Merkel posaunt, die Rettung des Euro sei eine Angelegenheit von Krieg und Frieden. Ja, warum sind wir dann noch nicht in die Schweiz einmarschiert und haben Norwegen den Krieg erklärt?
 
Zurück
Oben