Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Gerade diese griechische Hakenkreuzvögel verstehe ich überhaupt nicht. Mit wessen Hilfe hatte Mussolini Leid über das griechische Volk gebracht.? Klärt mich bitte im Detail auf.


die hakenkreuzvögel haben wir im griff aber was ist mit euch islamisten wie lange wird die welt zuschauen bald ist die gedult mit euch türcken am ende dann gibt eins auf dem deckel. türckei wird schon das bekommen was die verdient.
 
die hakenkreuzvögel haben wir im griff aber was ist mit euch islamisten wie lange wird die welt zuschauen bald ist die gedult mit euch türcken am ende dann gibt eins auf dem deckel. türckei wird schon das bekommen was die verdient.

Kuraz bekommt die Türkei einen auf den Deckel,die Türken werden Geschichte schreiben,ihr jedoch werdet nur Geschichte sein,warum so Schadenfroh?

Nichts,rein gar nichts werdet ihr Dimitris dagegen machen können, gewöhne dir das schlucken schon mal an. ;)
 
Kuraz bekommt die Türkei einen auf den Deckel,die Türken werden Geschichte schreiben,ihr jedoch werdet nur Geschichte sein,warum so Schadenfroh?

Nichts,rein gar nichts werdet ihr Dimitris dagegen machen können, gewöhne dir das schlucken schon mal an. ;)

die türkei schreibt jetzt schon geschichte, negative. ihr mehmets checkt dass bloss nicht.

damals wo allah hirn regnen ließ stand ihr unterm regenschirm.jetzt noch auf dicke hiose machen, man man man.
 
die türkei schreibt jetzt schon geschichte, negative. ihr alis checkt dass bloss nicht. damals wo allah hirn regnen ließ stand ihr unterm regenschirm.

Echt? Ihr Zazikis steht dort heute noch,unterm Rettungsschirm.Mal sehen wer zuletzt lacht,warten wir es ab...
 
zaziki ist lecker und gesund. Echt.

ich lach mich jetzt schon kaputt über euch türcken. aber träum weiter so lange du noch kannst

Das kannst du laut sagen,habe mir erst Heute wieder einen Becher Zaziki geholt,schmeckt köstlich.
Ich bin da ein wenig anders,ich lache nicht über Schlechte Witze (Hellas) ,das überlasse ich dem IWF und der EU!
Glaube kaum das die Griechen aktuell etwas zu lachen haben,aber wie du schon zurecht geschrieben hast,Traeum weiter.Im Gegensatz zu Dullis wie dir,bin ich nicht der Typ von Mensch, der sich über das Leid anderer erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Συμφωνίες στρατηγικής συνεργασίας υπέγραψε η ΕΑΣ με Lokheed και Reinmetall


19655495_14544586.limghandler.jpg


????????? ??????????? ??????????? ???????? ? ??? ?? Lokheed ??? Reinmetall - ????????? - ???????????? - ?? ??? ?nline

[h=1]Συμφωνία της Creta Farms με αυστραλιανή εταιρεία αλλαντικών[/h]
Σε συμφωνία με την αυστραλιανή εταιρεία αλλαντικών Primo Meats προχώρησε η ελληνική αλλαντοβιομηχανία Creta Farms, με πλάνο την ανάπτυξη νέων προϊόντων με ελαιόλαδο για την αγορά της Αυστραλίας.

???????? ??? Creta Farms ?? ??????????? ???????? ?????????? - ????????? - ???????????? - ?? ??? ?nline

[h=2]Συμφωνία ΤΡΑΙΝΟΣΕ–COSCO για μεταφορά εμπορευμάτων στην Ευρώπ[/h]
Στρατηγική συμφωνία μεταξύ της ΤΡΑΙΝΟΣΕ και της κινεζικής COSCO υπεγράφη σήμερα για τη μεταφορά φορτίων με τον ελληνικό σιδηρόδρομο από το λιμάνι του Πειραιά προς την Κεντρική Ευρώπη και αντίστροφα.

???????? ?????????COSCO ??? ???????? ???????????? ???? ????? | ???????? ????????? | ? ??????????


Στιγμιότυπο από την υπογραφή της στρατηγικής συμφωνίΑ
 
Während des zweiten Weltkrieges war Griechenland auch ein faschistischer Staat.
Ich verstehe nicht, was alle mit Hitler haben, wenn es um Rechte Parteien geht.
Gibt wohl keine bessere Möglichkeit solchen zu begegnen als die Nazikeule zu benutzen.

Die Hungersnot hat euch mehr Menschen gekostet als jeder eurer Kriege.
Das ist so, als wuerden die Kleinasiaten Kemal-attatuerk abfeiern.
 
Die Hungersnot hat euch mehr Menschen gekostet als jeder eurer Kriege.
Das ist so, als wuerden die Kleinasiaten Kemal-attatuerk abfeiern.

Die Große Hungersnot (griechisch Megálos Limós, Μεγάλος Λιμός) im Herbst und Winter 1941/1942 war die mit Abstand schlimmste Hungersnot in der Geschichte Griechenlands. Sie war die Folge einer auf maximale wirtschaftliche Ausbeutung ausgelegten Besatzungspolitik des nationalsozialistischen Deutschen Reichs während der Besatzung Griechenlands. Die Schätzungen über die Zahl der Menschen, die in Griechenland während des Zweiten Weltkrieges an den direkten oder indirekten Folgen des Hungers starben, schwanken zwischen 100.000 und 450.000 Opfern

1024px-%CE%91%CE%B8%CE%AE%CE%BD%CE%B1_%CE%9C%CE%B5%CE%B3%CE%AC%CE%BB%CE%BF%CF%82_%CE%9B%CE%B9%CE%BC%CF%8C%CF%82_1941_1942.jpg


Collecting the dead in the streets of Athens, winter 1941–1942
 
Zurück
Oben