Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wenn nächstes Jahr Wahlen in Griechenland stattfinden, dann wird Tsipras wahrscheinlich gewinnen.
Wenn Tsipras nächstes Jahr die Regierung stellt, dann wird die nächste Regierung von Chrysi Avgi oder Samaras gestellt.
Das denke ich.

So was darf nie passieren. Ihre Partei sollte verboten werden und alle ihre mitglieder sollen lebenslang in einer Gefängniszelle gesteckt werden.

Hier könnt ihr alle sehen was für Leute manch DUMMER Griechen ins Parlament gewählt hat. Ich schäme mich wirklich....

9k=


kas.PNG


prd-xa_ian1987ioul1991.jpeg


%CE%A7.+%CE%91.+%CE%9D%CE%B1%CE%B6%CE%B9%CF%83%CF%84%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE%AF+%CF%87%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%B5%CF%84%CE%B9%CF%83%CE%BC%CE%BF%CE%AF.jpg


mixaloliakos_pappas_aftodioikisi.jpg


xa-pappas3.jpg


auczg8.jpg&w=400&h=402&zc=1&q=80


XrisiAvgi-Pappas-Mixaloliakos01-23june20141.jpg
 
Ich bin zwar kein Unterstützer dieser Partei, aber solche Bilder sind ganz einfach Bashing.
Das witzige ist, dass es immer die selben Dinge sind mit denen man XA schlecht machen will.
Mich interessiert es nicht was für Tattoos jemand trägt, welche Zeitschriften ein Halbstarker
(lange vor Parteigründung) vor 30 Jahren malte oder vor welchen Flaggen ein 16 Jähriger posiert.
Mia karamela exoun.

Das gleiche könnte ich auch mit allen anderen Parteien machen. Besonders PASOK und SYRIZA
haben besonders schmutzige Geheimnisse.

Mich interessiert es, was die Parteien für ein Programm haben und ob sie das Volk beklauen.
 
Ich bin zwar kein Unterstützer dieser Partei, aber solche Bilder sind ganz einfach Bashing.
Das witzige ist, dass es immer die selben Dinge sind mit denen man XA schlecht machen will.
Mich interessiert es nicht was für Tattoos jemand trägt, welche Zeitschriften ein Halbstarker
(lange vor Parteigründung) vor 30 Jahren malte oder vor welchen Flaggen ein 16 Jähriger posiert.
Mia karamela exoun.

Das gleiche könnte ich auch mit allen anderen Parteien machen. Besonders PASOK und SYRIZA
haben besonders schmutzige Geheimnisse.

Mich interessiert es, was die Parteien für ein Programm haben und ob sie das Volk beklauen.

Dich interessiert nicht das sie Hitler verehren und das abgeordnete das Hakenkreuz als Tattoo haben?
 
Ich hasse die "goldene Morgendroete" - sie nimmt der ND Stimmen weg. Wir (die europ. Fuehrung) sollten sie unbedingt aufloesen, damit der Retter des Volkes/Held von Amphipoli weiterhin frei schalten und walten kann.
 
So was darf nie passieren. Ihre Partei sollte verboten werden und alle ihre mitglieder sollen lebenslang in einer Gefängniszelle gesteckt werden.

Hier könnt ihr alle sehen was für Leute manch DUMMER Griechen ins Parlament gewählt hat. Ich schäme mich wirklich....




Das ist halt das Problem in Krisenzeiten, die Leute mit den "einfachsten" Antworten werden gewählt. Der Stimmbürger ist vielfach zu faul (oder zu dumm) um zu differenzieren. Andererseits hast du Recht, einige sollten sich schämen, auch unter den etablierten Parteien.

Heraclius
 
So was darf nie passieren. Ihre Partei sollte verboten werden und alle ihre mitglieder sollen lebenslang in einer Gefängniszelle gesteckt werden.

Hier könnt ihr alle sehen was für Leute manch DUMMER Griechen ins Parlament gewählt hat. Ich schäme mich wirklich....

9k=


kas.PNG


prd-xa_ian1987ioul1991.jpeg


%CE%A7.+%CE%91.+%CE%9D%CE%B1%CE%B6%CE%B9%CF%83%CF%84%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE%AF+%CF%87%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%B5%CF%84%CE%B9%CF%83%CE%BC%CE%BF%CE%AF.jpg


mixaloliakos_pappas_aftodioikisi.jpg


xa-pappas3.jpg


auczg8.jpg&w=400&h=402&zc=1&q=80


XrisiAvgi-Pappas-Mixaloliakos01-23june20141.jpg


Gerade diese griechische Hakenkreuzvögel verstehe ich überhaupt nicht. Mit wessen Hilfe hatte Mussolini Leid über das griechische Volk gebracht.? Klärt mich bitte im Detail auf.
 
Bezahlt ihr erst einmal das Geld an die EU bzw. an die Deutschen bevor du ein Müll Postest.muhahaha

Ihr Griechen geht rüber zu euren Nachbarn Türkei um zu Arbeiten weil bei euch garnichts gibt also Fresse halten beim nächsten mal ihr Heuchler.


achmed , eine frage. warum leben in deutschland mehr türcken als bei euch in der türckei??muhahahahahah
 
Gerade diese griechische Hakenkreuzvögel verstehe ich überhaupt nicht. Mit wessen Hilfe hatte Mussolini Leid über das griechische Volk gebracht.? Klärt mich bitte im Detail auf.

Während des zweiten Weltkrieges war Griechenland auch ein faschistischer Staat.
Ich verstehe nicht, was alle mit Hitler haben, wenn es um Rechte Parteien geht.
Gibt wohl keine bessere Möglichkeit solchen zu begegnen als die Nazikeule zu benutzen.
 
Zurück
Oben