Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ja, einige greifende Gesetze wären echt nicht schlecht. Vor allem sollte die Korruption gehemmt werden. Da muss das griechische Volk im Kollektiv die "Sonderzahlungen" verweigern.

Das Vertrauen an die Politik muss wiedergewonnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einige greifende Gesetze wären echt nicht schlecht. Vor allem sollte die Korruption gehemmt werden. Da muss das griechische Volk im Kollektiv, die "Sonderzahlungen" verweigern.

Das Vertrauen an die Politik muss wiedergewonnen werden.

"Das Vertrauen an die Politik"

Bist Du sicher, dass es so geschrieben wird, Herr Wissenschaftler?
Ich weiss es nicht, ich bin -Deinen Worten nach- kein Wissenschaftler, daher frage ich nach.

--
"Da muss das griechische Volk im Kollektiv, die "Sonderzahlungen" verweigern."

Ist das Komma hier vielleicht überschüssig und fehlplatziert, Herr Wissenschaftler?

 
Dieser Kirchenvater Chrysostomos wird aus so genannt: der Hellenenschlachter

Ich stimme dir voll zu.

Die größte Waffe einer Hochkultur ist der Verstand. Problem erkennen --> Lösung erarbeiten --> Weiterentwicklung
Religiöse Dogmen sind extrem unflexibel und Rückständig. Problem erkennen --> Lösung nachschlagen --> Im Kreis drehen

... oder etwa nicht :D
 
Inä paraxenos Tipos :)

Dhen xero ti tha kano simera,nomizo tha mino spiti! Kai si? Ti tha kanis simera??
 
Ich bin auch irgendwie voll am Arsch,war gerade Trainieren und hab jetzt auch irgendwie keine lust irgendwo hinzugehen.Ziehe mir vieleicht einpaar Filme reihen mal schauen.

Will mir jetzt auch wieder eine PS4 holen,aber warte noch ab,bis Weihnachten kommen da bestimmt diese Bundles mit Sonderedition Konsolen und Spielen raus.

Danke dir auch...
 
[h=1]Η Cosco φέρνει και τη SONY στον Πειραιά[/h]Η κινεζική εταιρεία αλλάζει με επενδύσεις το χάρτη του θαλάσσιου εμπορίου Ευρώπης - Ασίας

limani-peiraia-olp-cosco.jpg

Ειδικότερα, η εταιρεία μετά τις συμφωνίες που έκλεισε με τις Hewlett-Packard, Huawei Technologies και ZTE Corp, προκειμένου να εισάγουν ένα ποσοστό των φορτίων τους στην Ευρώπη μέσω του λιμανιού του Πειραιά και του σιδηροδρομικού δικτύου της ΤΡΑΙΝΟΣΕ, που φτάνει πλέον μέσα στο Σ.ΕΜΠΟ, σειρά πήρε, σύμφωνα με πληροφορίες της αγοράς, η SONY.
 
[h=1]Η Cosco φέρνει και τη SONY στον Πειραιά[/h]Η κινεζική εταιρεία αλλάζει με επενδύσεις το χάρτη του θαλάσσιου εμπορίου Ευρώπης - Ασίας

limani-peiraia-olp-cosco.jpg

Ειδικότερα, η εταιρεία μετά τις συμφωνίες που έκλεισε με τις Hewlett-Packard, Huawei Technologies και ZTE Corp, προκειμένου να εισάγουν ένα ποσοστό των φορτίων τους στην Ευρώπη μέσω του λιμανιού του Πειραιά και του σιδηροδρομικού δικτύου της ΤΡΑΙΝΟΣΕ, που φτάνει πλέον μέσα στο Σ.ΕΜΠΟ, σειρά πήρε, σύμφωνα με πληροφορίες της αγοράς, η SONY.

Ich bitte dich. Mach es auf griechisch und tu es auf Griechisch. Aber gib verdammt nochmal ein Statement auf nicht griechischer
Sprache du o stolzer Grieche.
 
Zurück
Oben