Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wenn ich genau den selben Beitrag verfasse, werde ich sofort gesteinigt.
Im Bezug auf die Mittelmeerpipeline wird das ein sehr teures Unterfangen werden, wobei noch fraglich wäre wie ergiebig die Quelle ist.

Gesteinigt wirst du......wenn du alles griechische kritisierst.:gelbekarte:
Alle Energielieferanten leiden......und ich werde das gefühl nicht los dass der Amerikaner der große gewinner ist.
 
Na bitte. Was habe ich gesagt?
Denk mal nach.
Ich habe das diskutieren im diesem Forum schon lang reduziert......da dass Durchschnittsalter der user hier um die 18 ist.Leute die vorbild tupac und 50 Cent haben.........sind schon ein fall für sich.
Es ist aber auffallend......... das viele türken inclusive der forumsdepp Zoran gerne negatives über Griechenland posten.....und das eventuell positive ins negative drehen wollen.
Ich kenne dich nicht....aber bei manch deiner aussagen bin ich der Meinung das du eher das negative siehst.Sogar die presse regt mich langsam auf.
Heute.....Griechenland pfui.....morgen Griechenland hui.....übermorgen Griechenland pfui.
Die euro krise......sollte allen klar sein.Sie wird noch das ganze jahrzehnt andauern......und es wird noch etliche beben geben.
 
Denk mal nach.
Ich habe das diskutieren im diesem Forum schon lang reduziert......da dass Durchschnittsalter der user hier um die 18 ist.Leute die vorbild tupac und 50 Cent haben.........sind schon ein fall für sich.
Es ist aber auffallend......... das viele türken inclusive der forumsdepp Zoran gerne negatives über Griechenland posten.....und das eventuell positive ins negative drehen wollen.
Ich kenne dich nicht....aber bei manch deiner aussagen bin ich der Meinung das du eher das negative siehst.Sogar die presse regt mich langsam auf.
Heute.....Griechenland pfui.....morgen Griechenland hui.....übermorgen Griechenland pfui.
Die euro krise......sollte allen klar sein.Sie wird noch das ganze jahrzehnt andauern......und es wird noch etliche beben geben.


Du Dicke, schau doch mal Bitte in das deine Thema, dort geht das Video nicht.

http://www.balkanforum.info/f12/fyromisches-huhn-bring-vergina-sonne-welt-214302/


Pozdrav
 
Denk mal nach.
Ich habe das diskutieren im diesem Forum schon lang reduziert......da dass Durchschnittsalter der user hier um die 18 ist.Leute die vorbild tupac und 50 Cent haben.........sind schon ein fall für sich.
Es ist aber auffallend......... das viele türken inclusive der forumsdepp Zoran gerne negatives über Griechenland posten.....und das eventuell positive ins negative drehen wollen.
Ich kenne dich nicht....aber bei manch deiner aussagen bin ich der Meinung das du eher das negative siehst.Sogar die presse regt mich langsam auf.
Heute.....Griechenland pfui.....morgen Griechenland hui.....übermorgen Griechenland pfui.
Die euro krise......sollte allen klar sein.Sie wird noch das ganze jahrzehnt andauern......und es wird noch etliche beben geben.






Tiger Abi ist einer der vernünftigen Türken in diesem Forum. :)

Heraclius
 
Tiger Abi ist einer der vernünftigen Türken in diesem Forum. :)

Heraclius

Echt.....ich überfliege mittlerweile die threads darum kann ich nicht viel über ihn sagen.
Aber manche hier sind schon der absolute brüller:)Vorallem unser ur ur ur ur ur ur enkel Alexanders:)
 
Zurück
Oben