Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Du Dicke, schau doch mal Bitte in das deine Thema, dort geht das Video nicht.

http://www.balkanforum.info/f12/fyromisches-huhn-bring-vergina-sonne-welt-214302/


Pozdrav

Und? Wie sollte man denn sonst darüber berichten, außer sich über dieses Vergina-Sonne scheißende Huhn lustig zu machen, welches anscheinend vom euren TV noch ernst genommen wurde? In Griechenland wäre so eine Albernheit nicht einmal in die Zeitung gekommen; bei euch wird es im Fernsehen ausgestrahlt ... vom FYROM SUPER GENSKI GOTT mal abgesehen!

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Fängt der User mit z an

Ah, du meinst Zoglan ...
 
Denk mal nach.
Ich habe das diskutieren im diesem Forum schon lang reduziert......da dass Durchschnittsalter der user hier um die 18 ist.Leute die vorbild tupac und 50 Cent haben.........sind schon ein fall für sich.
Es ist aber auffallend......... das viele türken inclusive der forumsdepp Zoran gerne negatives über Griechenland posten.....und das eventuell positive ins negative drehen wollen.
Ich kenne dich nicht....aber bei manch deiner aussagen bin ich der Meinung das du eher das negative siehst.Sogar die presse regt mich langsam auf.
Heute.....Griechenland pfui.....morgen Griechenland hui.....übermorgen Griechenland pfui.
Die euro krise......sollte allen klar sein.Sie wird noch das ganze jahrzehnt andauern......und es wird noch etliche beben geben.

Daß du mich nicht gut kennst, fasse ich als Beleidigung auf. :seufz:

Es sei denn, du warst wirklich lange Zeit nicht im Forum. Beleidigend war ich in griechischen Threads gar nicht.

Fakten die unumgänglich waren, wurden von manchen griechischen Usern gerne als Beleidigung und mit Beschimpfungen in Folge an mich geahndet. Daß das Wirtschaftswachstum auch im Interesse der Türken ist konnte ich bis heute kaum glaubhaft machen. Dabei halfen mir auch keine Quellen, mit der ich meine Beiträge untermauern wollte.

Was interessiert mich die publicitygeile deutsche Presse? Das meißte darin ist eh gelogen oder fußt auf Annahmen und Vermutungen.
 
Daß du mich nicht gut kennst, fasse ich als Beleidigung auf. :seufz:

Es sei denn, du warst wirklich lange Zeit nicht im Forum. Beleidigend war ich in griechischen Threads gar nicht.

Fakten die unumgänglich waren, wurden von manchen griechischen Usern gerne als Beleidigung und mit Beschimpfungen in Folge an mich geahndet. Daß das Wirtschaftswachstum auch im Interesse der Türken ist konnte ich bis heute kaum glaubhaft machen. Dabei halfen mir auch keine Quellen, mit der ich meine Beiträge untermauern wollte.

Was interessiert mich die publicitygeile deutsche Presse? Das meißte darin ist eh gelogen oder fußt auf Annahmen und Vermutungen.

Griechenland könnte mit der Türkei einiges reißen, wären unsere Politiker keine Fotzen die sich für EU & Co. bücken ...
 
Daß du mich nicht gut kennst, fasse ich als Beleidigung auf. :seufz:

Es sei denn, du warst wirklich lange Zeit nicht im Forum. Beleidigend war ich in griechischen Threads gar nicht.

Fakten die unumgänglich waren, wurden von manchen griechischen Usern gerne als Beleidigung und mit Beschimpfungen in Folge an mich geahndet. Daß das Wirtschaftswachstum auch im Interesse der Türken ist konnte ich bis heute kaum glaubhaft machen. Dabei halfen mir auch keine Quellen, mit der ich meine Beiträge untermauern wollte.

Was interessiert mich die publicitygeile deutsche Presse? Das meißte darin ist eh gelogen oder fußt auf Annahmen und Vermutungen.

Tigerfisch,
wenn ich nicht kenne meine.......bedeutet das für mich das ich dich persönlich nicht kenne.Aus ein paar wörter in einem Forum kann man sich kein exaktes Profil sein gegenübers stellen.
Ausserdem ist dieses Forum keine Plattform für ernsthafte Debatten.Ich lese sie mich so gut wie garnicht mehr ein in threads wo es um Genozide,Zypern,Minderheiten etc etc geht.........weil es sich immer wieder ein geistiger müllcontainer einmischt.
Ein wirtschaftlich starker nachbar.....macht sich auch im eigenen land positiv bemerkbar.Nur finde ich.........soweit sich in Ankara diese zwei proletCobans Richtung Mittelalter orientieren.....und nicht in das 21 jahundert.....sollte man sich in Griechenland nicht soweit öffnen.
Es gab Griechen.....die vor 4-5 jahren meinten das so ein Erdogan typ für Griechenland gut wäre.
Ich zu meinen teil.....habe nie was von ihn und seinen kollegen gehalten.......und wenn ich mir die letzten zwei jahre so anschaue fühle ich mich im recht.
Enges miteinander....ist immer zu begrüssen,aber es muss auch ein gewisser Respekt vorhanden sein.
 
Tigerfisch,
wenn ich nicht kenne meine.......bedeutet das für mich das ich dich persönlich nicht kenne.Aus ein paar wörter in einem Forum kann man sich kein exaktes Profil sein gegenübers stellen.
Ausserdem ist dieses Forum keine Plattform für ernsthafte Debatten.Ich lese sie mich so gut wie garnicht mehr ein in threads wo es um Genozide,Zypern,Minderheiten etc etc geht.........weil es sich immer wieder ein geistiger müllcontainer einmischt.
Ein wirtschaftlich starker nachbar.....macht sich auch im eigenen land positiv bemerkbar.Nur finde ich.........soweit sich in Ankara diese zwei proletCobans Richtung Mittelalter orientieren.....und nicht in das 21 jahundert.....sollte man sich in Griechenland nicht soweit öffnen.
Es gab Griechen.....die vor 4-5 jahren meinten das so ein Erdogan typ für Griechenland gut wäre.
Ich zu meinen teil.....habe nie was von ihn und seinen kollegen gehalten.......und wenn ich mir die letzten zwei jahre so anschaue fühle ich mich im recht.
Enges miteinander....ist immer zu begrüssen,aber es muss auch ein gewisser Respekt vorhanden sein.

Es ist nicht so, daß ich nicht verstehen würde, wie sehr dich die momentane Situation in Griechenkand ankotzt. Darüber habe ich mich schon mehrmals geäußert.

Wenn du die Zustände aus den 80ér und 90ér Jahren in der Türkei erlebt hättest, dann wüsstest du warum dieser Erdogan eine steile Karriere nach oben begehen konnte trotz mancher Unkenrufe.

Wenn so ein griechischer Erdogan in deinem Land die soziale Infrastruktur ausbauen kann und seine Heimat als Prestige Objekt weltweit bekannt machen will( ich höhre schon manche Reaktionen kommen)

dann unterstützt die Person zum Wohle des Volkes.

Hellenic Prides letzter Beitrag auf dieser Seite hat meine volle Unterstüzung. Mal aus seiner Perspektive überlegen.

Deine Erfahrung aus den letzten zwei Jahren bezüglich der türkischen Regierung war offenbar gar keine.
 
Tigerfisch,
wenn ich nicht kenne meine.......bedeutet das für mich das ich dich persönlich nicht kenne.Aus ein paar wörter in einem Forum kann man sich kein exaktes Profil sein gegenübers stellen.
Ausserdem ist dieses Forum keine Plattform für ernsthafte Debatten.Ich lese sie mich so gut wie garnicht mehr ein in threads wo es um Genozide,Zypern,Minderheiten etc etc geht.........weil es sich immer wieder ein geistiger müllcontainer einmischt.
Ein wirtschaftlich starker nachbar.....macht sich auch im eigenen land positiv bemerkbar.Nur finde ich.........soweit sich in Ankara diese zwei proletCobans Richtung Mittelalter orientieren.....und nicht in das 21 jahundert.....sollte man sich in Griechenland nicht soweit öffnen.
Es gab Griechen.....die vor 4-5 jahren meinten das so ein Erdogan typ für Griechenland gut wäre.
Ich zu meinen teil.....habe nie was von ihn und seinen kollegen gehalten.......und wenn ich mir die letzten zwei jahre so anschaue fühle ich mich im recht.
Enges miteinander....ist immer zu begrüssen,aber es muss auch ein gewisser Respekt vorhanden sein.

Bist du der Meinung dass bspw. ein griech. Erdogan nicht das richtige wäre für Griechenland? Jetzt mal dieses neo-osmanische Scheiß außen vor; unabhängig von der Außenpolitik ...
 
Zurück
Oben