Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Gerade, weil man im Ausland lebt kann man nicht 6 Monate in der Türkei verweihlen deswegen auch der verkürzte Millitärdienst für Türken im Ausland.

Damit meinte ich die Griechen,leider sind sie dann auch noch ziemlich undiszipliniert,die machen sogar beim Bund Siesta :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also bei uns unvorstellbar ::lol:
 
Gerade, weil man im Ausland lebt kann man nicht 6 Monate in der Türkei verweihlen deswegen auch der verkürzte Millitärdienst für Türken im Ausland.
Türken aus dem Ausland Rekrutieren ist enorm überflüssig......hier geht es nur um euch Geld aus der tasche zu ziehen.Mit heimatsliebe oder treue hat es aber auch Garnichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Damit meinte ich die Griechen,leider sind sie dann auch noch ziemlich undiszipliniert,die machen sogar beim Bund Siesta :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also bei uns unvorstellbar ::lol:


Mit den unterschied......in sechs Monate lernt man einiges:)Bei euch geht es nur Geld abzuliefern damit Erdogan seinem Sohn ein schönes leben bieten kann:)
 
Türken aus dem Ausland Rekrutieren ist enorm überflüssig......hier geht es nur um euch Geld aus der tasche zu ziehen.Mit heimatsliebe oder treue hat es aber auch Garnichts zu tun.

Und wenn auch. Was bleibt den Türken sonst übrig? Die meissten wolllen für die Zukunft einfach ihre Bürgerrechte behalten und eine Alternative gibt es zur Zeit auch nicht.
 
Und wenn auch. Was bleibt den Türken sonst übrig? Die meissten wolllen für die Zukunft einfach ihre Bürgerrechte behalten und eine Alternative gibt es zur Zeit auch nicht.
Ich sag ja nicht....das davon ablassen sollst.Aber ich finde es auf einer art und weise schon kriminell was der Staat dort tut.Das hat mit Wehrdienst nichts zu tun .....sondern pure epressung.

- - - Aktualisiert - - -

Das klang wieder mal blöder als blöd.

In sechs Monate bis du fit...zum töten.Und das ist nicht aus dem arsch gegriffen.
 
Türken aus dem Ausland Rekrutieren ist enorm überflüssig......hier geht es nur um euch Geld aus der tasche zu ziehen.Mit heimatsliebe oder treue hat es aber auch Garnichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -



Mit den unterschied......in sechs Monate lernt man einiges:)Bei euch geht es nur Geld abzuliefern damit Erdogan seinem Sohn ein schönes leben bieten kann:)

Dafür kann Erdi ausnahmsweise nichts,und die Soldaten vom Video sind Vollzeit dort,wie du siehst ist mit denen nicht zu spaßen.
Was aber Erdi betrifft,er hat etwas viel schlimmeres getan,gut betuchte Landsleute können sich in Zukunft vom Militär freikaufen,für mich nicht akzeptabel..
 
Türken aus dem Ausland Rekrutieren ist enorm überflüssig......hier geht es nur um euch Geld aus der tasche zu ziehen.Mit heimatsliebe oder treue hat es aber auch Garnichts zu tun.

So könnte man es auch sehen, wobei halt wir damit Rechte besitzen in die Politik zu gehen oder halt uns in der Türkei niederlassen dürfen.

Ich habe viele Freunde die haben schon vor mir ihren Wehrdienst gemacht und andere lieben zwar ihr Land aber das Geld haben sie bei weitem nicht und sind gezwungen die Deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Tigerfish wird es besser wissen aber ich glaube mit 41 erlöscht für Türken der Millitärische Wehrdienst aber ob man dann den Türkischen Pass zurück beantragen kann weiß ich nicht.

An sich machen die Auslandstürken auch nicht viel in der Armee für 3 Wochen.
 
Zurück
Oben