Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ja es gibt eine Verschwörung seit 2009 gegen uns. Und weißt du warum? Nachdem 2. Weltkrieg hat Griechenland mit den USA Verträge unterzeichnet, dass GR für die nächsten 60 Jahre seine Industrie nicht vorantreiben darf. (Bodenschätze abbauen und verwerten inklusive) Ich habe ein gutes Buch im Internet auf griechisch gefunden, dass genau diese Thematik beeinhaltet. Leider ist mein griechisch zu schlecht, um den Inhalt zu lesen, aber vielleicht wäre das ja was für dich/euch?

.:BiblioNet : ? ?????? ?????????? ???? ?????? / ???????, ????????

Solche unheimliche Verschwörungstheorien habe ich im Bezug auf die Türkei auch schon gehört.

Und wann? Stimmt nach dem zweiten Weltkrieg. Anatolien soll angeblich auf einem Erdölmeer oder Erdgasblase schwimmen. Fördern dürfen wir nicht. Warum? Weil dieser Doofman :usa2: uns das verbietet.

Diese Mysterystory scheint sich über mehrere Länder hartnäckig verbreitet zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Also Türken sind echt schlimm aber ihr haut mich wirklich aus den Latschen. :lol:


:haha:
 
Ha natürlisch Kerle,alles schön gecheckt,was glaubst Du von wem Tsipras unterstützt wird :mrgreen:
Rhodos,Kreta und Zypern sind schon der Türkei zugesprochen :mrgreen:

Tsipras wird alle fertig machen (inklusive euch).::lol:

Merkel-and-Tsipras-300x252.jpg
 
Solche unheimliche Verschwörungstheorien habe ich im Bezug auf die Türkei auch schon gehört.

Und wann? Stimmt nach dem zweiten Weltkrieg. Anatolien soll angeblich auf einem Erdölmeer oder Erdgasblase schwimmen. Fördern dürfen wir nicht. Warum? Weil dieser Doofman :usa2: uns das verbietet.

Diese Mysterystory scheint sich über mehrere Länder hartnäckig verbreitet zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Jedes Land, was nicht nach US-Pfeife tanzt wird fertig gemacht. Die Spreads für Anleihen schießen dann merkwürdigerweide in die Höhe. Ihr seht was mit Russland gemacht wird. Die Türkei ist als nächstes dran, weil Erdogan den Putin so toll findet. Sowas nenn ich Finanzterrorismus.
 
Jedes Land, was nicht nach US-Pfeife tanzt wird fertig gemacht. Die Spreads für Anleihen schießen dann merkwürdigerweide in die Höhe. Ihr seht was mit Russland gemacht wird. Die Türkei ist als nächstes dran, weil Erdogan den Putin so toll findet. Sowas nenn ich Finanzterrorismus.

Über die Türkei brauchst du dir keine Gedanken machen,sie wussten schon immer wie sie die Karte geographischen der Lage ausspielen.
Die Russen sind sich bewusst was da gespielt wird,es warten gerade alle auf der Lauer,bis sie stark genug sind um zurückzuschlagen.
Wo das enden wird keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Türkei brauchst du dir keine Gedanken machen,sie wussten schon immer wie sie die Karte geographischen der Lage ausspielen.
Die Russen sind sich bewusst was da gespielt wird,es warten gerade alle auf der Lauer,bis sie stark genug sind um zurückzuschlagen.
Wo das enden wird keine Ahnung...

Wir Griechen können froh sein zur EU gehören. Sonst hätte man Athen genauso den Erdboden gleichgemacht wie Belgrad damals und Kreta wäre dann Kosovo 2.0. Da man uns nicht wegbomben konnte versucht man uns mit Finanzterrorismus platt zu machen...Argentinien lässt Grüßen
 
Griechenland wird Staatsgebiet verlieren, wenn es dem Westen zu wiederspenstig wird und
das höchstwahrscheinlich in Thrakien oder den Dodekanes.
 
Zurück
Oben