Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Griechenland wird Staatsgebiet verlieren, wenn es dem Westen zu wiederspenstig wird und
das höchstwahrscheinlich in Thrakien oder den Dodekanes.

Man hätte uns weggebombt wie Serbien damals sag ich doch. Glücklicherweise will man uns nur finanziell ruinieren und uns die Bodenschätze stehlen..
 
Man hätte uns weggebombt wie Serbien damals sag ich doch.

Unsere Politiker sind zwar korrupte Schweine, doch sie würden keinen Schritt tun, der den Westen
zu einer solchen Maßnahme führen würde.

Glücklicherweise will man uns nur finanziell ruinieren und uns die Bodenschätze stehlen..

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast. Es gibt eine Euro-Krise. Nicht nur eine Griechenland-Krise. Selbst in Frankreich geht
es den Leuten verdammt schlecht. Das ist keine Weltverschwörung gegen Griechenland.
 
Welches Land hat am meisten protestiert als Deutschland unter anderem Serbien kaputt gemacht hat? Guckt mal bei youtube unter Theodorakis - die Ansprache hat mich sehr bewegt
 
Die griechische Psyche ist wirklich sehr stark beschädigt. Was ist denn das für ein Menschenmatrerial, das verbietet, die eigentlichen Probleme des Landes anzusprechen?

Wenn man mal zwei Griechen außen vor lässt, wundert es nicht, dass das Land solche desolaten Verhältnisse vorweisen tut.
 
Zurück
Oben