Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Bitte in Euro, TR-Lira geht auch.

Nikos,vieleicht könntest du mir da kurz helfen.Sehe ich das richtig,dieser Thread behandelt das Thema "Die Wirtschafft Griechenlands " so steht es im Threadtitel geschrieben.Meine frage hierzu:

Soll das jetzt ein Aprilscherz sein ? Von welcher Griechischen Wirtschaft ist hier die rede?
 
Nikos,vieleicht könntest du mir da kurz helfen.Sehe ich das richtig,dieser Thread behandelt das Thema "Die Wirtschafft Griechenlands " so steht es im Threadtitel geschrieben.Meine frage hierzu:

Soll das jetzt ein Aprilscherz sein ? Von welcher Griechischen Wirtschaft ist hier die rede?

Dumme Frage.

Der Handel mit Feta und Oliven natürlich.
 
Dumme Frage.

Der Handel mit Feta und Oliven natürlich.

Achtung,ich habe ca Neun Olivenbäume im Garten stehen,davon abgesehen ist mein Onkel im Besitz von über 100 dieser Original Kalamata Olivenbäume .Ein sehr profitables Geschäft vorausgesetzt man weiss damit auch etwas anzufangen.Ich pflege meine Griechischen Olivenbäume zu jeder Jahreszeit,sie werden jeden Tag sorgfälltig bewässert.Der Handel mit Oliven und dem daraus gewonnen Olivenöl ist nicht zu unterschätzen,es handelt sich hierbei um ein Millionengeschäfft.Eine Firma (Kírlangiç) hat sich zb auf die Verabeitung von Olivenöl ua in Hygienartikeln Shampoo's usw spezialisiert und fährt mit den Produkten jedes Jahrs aufs Neue einen Hohen Gewinn ein.Mit Oliven kann man so einiges anstellen.
 
Zurück
Oben