Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Gemessen an deiner Bildung ist dein Humor recht anspruchslos.

Ach komm, das war lustig. Jede Nation durchlebt mal eine Dürrephase. Iwann kommt es zum Schuldenschnitt, der Lebensstandart sinkt und ihr lernt vom erwirtschafteten zu leben. Bis dahin wird man euch ein wenig aufziehen. Das gehört dazu.

Ich stehe nicht so auf gegenseitiges Dissen. Es wird an sich schnell langweilig.
 
Achtung,ich habe ca Neun Olivenbäume im Garten stehen,davon abgesehen ist mein Onkel im Besitz von über 100 dieser Original Kalamata Olivenbäume .Ein sehr profitables Geschäft vorausgesetzt man weiss damit auch etwas anzufangen.Ich pflege meine Griechischen Olivenbäume zu jeder Jahreszeit,sie werden jeden Tag sorgfälltig bewässert.Der Handel mit Oliven und dem daraus gewonnen Olivenöl ist nicht zu unterschätzen,es handelt sich hierbei um ein Millionengeschäfft.Eine Firma (Kírlangiç) hat sich zb auf die Verabeitung von Olivenöl ua in Hygienartikeln Shampoo's usw spezialisiert und fährt mit den Produkten jedes Jahrs aufs Neue einen Hohen Gewinn ein.Mit Oliven kann man so einiges anstellen.


wem zum henker interessiert es! :lol:
 
Zurück
Oben