Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich bin immer bemüht zu helfen wen wer Auskunft übere GR braucht. Jetzt stehe ich an.

"Kennt sich jemand im Norden aus und zwar im Bereich Giromeri, Xechoro, Bogazi? Habe auf Google Maps Wasserfälle gesehen und wollte fragen ob dort schon mal jemand war und ob man da wandern oder klettern kann? Oder eine Flusswanderung möglich ist so wie am Acheron?"

Bitte um Hilfe.

Bruder in Epirus sieht es fast überall so aus. Ich empfehle dir nahe Arta oder Parga zu urlauben, da kannst du mal 1-2 Stunden wandern und irgendwo hinfahren und am nächsten Tag schwimmen. Du kommst sogar relativ schnell nach Ioannina (mit der Autobahn 45 min.... komm bloß nicht auf irgendnen anderen weg ! Der andere Weg dauert um die 3 Stunden -.-' )
 
Ich bin immer bemüht zu helfen wen wer Auskunft übere GR braucht. Jetzt stehe ich an.

"Kennt sich jemand im Norden aus und zwar im Bereich Giromeri, Xechoro, Bogazi? Habe auf Google Maps Wasserfälle gesehen und wollte fragen ob dort schon mal jemand war und ob man da wandern oder klettern kann? Oder eine Flusswanderung möglich ist so wie am Acheron?"

Bitte um Hilfe.

Komm in die Türkei meine Teure. Dort ist die Liste an Wanderwegen und romantischen Wasserfällen lang.


Für Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
Liberitas.Jeden tag um 18:25 kommt auf arte die Sendung Wanderlust.Sind einmalige orte(unter anderem der Lechtal).
Kreta ist ein traum.....siehe Video:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Komm in die Türkei meine Teure. Dort ist die Liste an Wanderwegen und romantischen Wasserfällen lang.


Für Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.

was soll sie anschauen?
den kleinen Rinnsal in pamukale?
ihr bertüger verkauft die Postkarten, welche vor 40 jahren gemacht wurden.

man, war ich enttäuscht
 
was soll sie anschauen?
den kleinen Rinnsal in pamukale?
ihr bertüger verkauft die Postkarten, welche vor 40 jahren gemacht wurden.

man, war ich enttäuscht

Wir reden hier nicht von Kaffeefahrten.

Du solltest auch schwabogemäs eher die Ruhr entlangwandern und wer zum Henker schreibt noch Postkarten?


Das machen nicht mal die arischen schwabos mehr.


Hast deinen nen Nachnamen schon ändern lassen?
 
Zurück
Oben