Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wir reden hier nicht von Kaffeefahrten.

Du solltest auch schwabogemäs eher die Ruhr entlangwandern und wer zum Henker schreibt noch Postkarten?


Das machen nicht mal die arischen schwabos mehr.


Hast deinen nen Nachnamen schon ändern lassen?

erbse, ich hab auch keine karten geschrieben.
sie lediglich angeschaut.

mein Name ist schon ok
 
Jo macht Sinn....Muss unbedingt mal ans Ionische Meer, soll traumhaft sein

Auf Kefalonia wimmelt es vor Italienern. Die Insel ist natürlich näher dran. Eine Familie aus Italien die ständig Urlaub dort macht meinte mal, das Meer sei in Italien an manchen Orten dreckig. Auch deswegen kommen viele nach Griechenland.

"Alle Badegewässer in Zypern, Luxemburg und Malta erhielten die Bestnote. Die nächstplatzierten Länder mit ausgezeichneter Badewasserqualität sind Griechenland (97 %), Kroatien (94 %) und Deutschland (90 %). Europaweit verfehlten nur knapp 2 % der Badeorte die in der Badegewässerrichtlinie festgelegten Mindeststandards für Wasserqualität und wurden als „mangelhaft“ eingestuft."

"Die höchste Zahl der Badegebiete mit schlechter Wasserqualität ist in Italien (107 Badegebiete, 2 %), Frankreich (105 Badegebiete, 3 %) und Spanien (67 Badegebiete, 3 %) zu verzeichnen."

Europäische Badegewässer weiterhin von hoher Qualität

Interaktive Karte
 
Liberitas.Jeden tag um 18:25 kommt auf arte die Sendung Wanderlust.Sind einmalige orte(unter anderem der Lechtal).
Kreta ist ein traum.....siehe Video:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich frage doch für einen der dort in GR Urlaub machen will.

- - - Aktualisiert - - -

Jo macht Sinn....Muss unbedingt mal ans Ionische Meer, soll traumhaft sein

Ist auch traumhaft, ich schwörs dir.

- - - Aktualisiert - - -

Komm in die Türkei meine Teure. Dort ist die Liste an Wanderwegen und romantischen Wasserfällen lang.


Für Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ja, die Türkei ist schön.
 
erbse, ich hab auch keine karten geschrieben.
sie lediglich angeschaut.

mein Name ist schon ok
Ich schmeiß mich weg.....aber alle Ehre, Du gibst dir wirklich Mühe wie einer der depperten deutschen turis zu wirken.....fährst in die Türkei und schaust was an?

POSTKARTEN!

Junge, Du solltest Dir besser Deine Beipackzettel Deiner Medikamente besser durchlesen.


Schreibt der Trottel auch so was ins BF.

is heut trotteltag wieder?
 
Zurück
Oben