Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Teilweise? Machst Du Witze?


Klare Strände wo man den BOden sehen kann, haben wir alle mal.....Rede von diesen typischen türkis-hellblauen Stränden die man vorwiegend im Ionischen Meer findet. Solche Strände haben wir eben teilweise auch


saliara_beach.jpg
 
Meint ihr solche Strände wie in Albanien ?

ksamil-beach.jpg


Sieht nicht schlecht aus.

Die schönsten Strände am ionischen Meer hab ich persönlich in Kefalonia und Zakynthos gefunden.

Zakynthos, Navajo beach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kefalonia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kefalonia, Myrtos Beach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kefalonia

Ich liebe die kleinen Strände

https://www.youtube.com/watch?v=X8f2e_n_Om8

- - - Aktualisiert - - -

Vom Potenzial ist da viel mehr drinne als nur 25 Millionen.....Das Problem hierbei ist, dass die Vermarktung nicht gerade die beste ist sowie die Infrastruktur....Wenn man das bestmöglichste rausholen würde, wären 40-50 Millionen locker drinne... Das gute an Griechenland ist, dass du nicht nur fast überall in GR Urlaub machen kannst, sondern das Land zahlreiche Facetten zu bieten hat, die jegliche Touristen ansprechen. Sogar für einen Winterurlaub, könnte Griechenland ein Geheimtipp werden mit den ganzen Bergen. Es fehlt halt nur die Vermarktung und eben die Infrastruktur (Bräuchten mehr Flughäfen auf den zahlreichen Inseln und Busse die nur für Touristen ausgelegt sind)

So will ich GR nicht haben. Nein, nein, nein.
Benidorm-Costa-Blanca1.jpg
 
Also mein schönster Strand war auf Sarti. Genau Campingbucht Armenistis. Ähm vor ca 20 Jahren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Der sand ist so klein, dass er nicht weh tut....aber so groß, dass er schnell abgeht und selbst bei wellengang keine Botanik an den Strand angeschwemmt wird. Ideal für Taucher.
 
Ich liebe die kleinen Strände

https://www.youtube.com/watch?v=X8f2e_n_Om8

- - - Aktualisiert - - -



So will ich GR nicht haben. Nein, nein, nein.
Benidorm-Costa-Blanca1.jpg

Wirst du nie sehen.......aber was ich Dela seit jahren meinen ist nicht nur den badeurlaub zu fördern.Es gibt viel potenzial für Kreuzfahrten und Kultur Urlaub.Sprich Klöster ,Museen,wandern,mountainbiken und Stadt Urlaub.Da hat Griechenland einiges nachzuholen.
 
Zurück
Oben