Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wenn man ehrlich ist......müssen wir normaler weise Erdogan gleich mit Rehagel setzen.Schließlich haben wir ihn diesen enormen Tourismus andrang zu verdanken......dank seine Idiotischen Regionalpolitik

deine vorfreude war nicht vor langer dauer:lol:

erdogan schafft es in kurzerster zeit ,die beziehungen mit russland und israel auf die normalisierungsspur zu bringen..

ab nachster saison kann man wieder vermehrt mit russischen und israelischen touris rechnen..und bald wird auch das israelische gas ueber die turkei fliessen:lol:

dein freund putin hebt die sanktionen auf gegen die turkei

Türkei Russland hebt Sanktionen auf


Erstmals seit dem Abschuss des russischen Flugzeuges telefonieren Putin und Erdogan wieder miteinander. Der russische Präsident kündigt die Aufhebung der Sanktionen an.

Türkei: Russland hebt Sanktionen auf | Politik - Frankfurter Rundschau


Abkommen zwischen Israel und der Türkei


Israel und die Türkei werden daran arbeiten, eine Gasleitung von den israelischen Gas-Reservoirs zu bauen. Die Türkei ist sehr interessiert daran, israelisches Gas zu kaufen, um es dann weiter an den europäischen Markt zu verkaufen.

Abkommen zwischen Israel und der Türkei - Israel Heute


wundert dich nicht ,wenn auch bald agypten an der tur der der turkei klopft...


erdogan ist halt der turkische rehhagel:lol:
 
deine vorfreude war nicht vor langer dauer:lol:

erdogan schafft es in kurzerster zeit ,die beziehungen mit russland und israel auf die normalisierungsspur zu bringen..

ab nachster saison kann man wieder vermehrt mit russischen und israelischen touris rechnen..und bald wird auch das israelische gas ueber die turkei fliessen:lol:

dein freund putin hebt die sanktionen auf gegen die turkei







wundert dich nicht ,wenn auch bald agypten an der tur der der turkei klopft...


erdogan ist halt der turkische rehhagel:lol:


Sag mal....die Russen können aufheben was sie wollen, wenn keine Russen zu Euch wollen bringt das eh nix. Erstens denk ich haben es die Russen wegen dem Telefonat von Putin und Erdi nicht verziehen.....oder hat Putin angeordnet, man darf nur noch in der Türkei Urlaub machen....dann denk ich, dass einige keinen Bock auf Eure zZt herrschenden Bombenstimmung im Land haben dürften....


Normalisierung der Beziehungen......Man TUAF....Du bist mir schon so einer....wie Dein Thema: "Türkei marschiert in Syrien ein"....und Tuäffchen......sind sie schon einmarschiert, die gnadenlose Weltmacht Türkei? Wir warten seit letzten Sommer auf Deine Prophezeiung.....
 
So ein geschwätz :lol:

Keiner will mehr Urlaub in der Türkei machen, schließlich kann man mit ner Bombe in die abflughalle kommen :lol:

Wenn die keine Amateure gewesen wären hätten sie bestimmt auch noch in ein Flugzeug steigen können :lol:
 
So oder so ist der Tourismus in der Türkei geschädigt bedanken können sich die Türken bei den möchte gern Sultan Erdi.
 
So ein geschwätz :lol:

Keiner will mehr Urlaub in der Türkei machen, schließlich kann man mit ner Bombe in die abflughalle kommen :lol:

Wenn die keine Amateure gewesen wären hätten sie bestimmt auch noch in ein Flugzeug steigen können :lol:

Haha.
Der Atatürk-Flughafen (gehört zu den größten Europas) war einer der am besten gesicherten Flughäfen. Die Zufahrt wurde überprüft, das Gepäck vor dem Flughafengebäude - und das war erst die erste Kontrolle.


Wenn ich mir da die Sicherheitsvorkehrungen der griechischen Flüghäfen anschau, lol.
 
Sag mal....die Russen können aufheben was sie wollen, wenn keine Russen zu Euch wollen bringt das eh nix. Erstens denk ich haben es die Russen wegen dem Telefonat von Putin und Erdi nicht verziehen.....oder hat Putin angeordnet, man darf nur noch in der Türkei Urlaub machen....dann denk ich, dass einige keinen Bock auf Eure zZt herrschenden Bombenstimmung im Land haben dürften....


Normalisierung der Beziehungen......Man TUAF....Du bist mir schon so einer....wie Dein Thema: "Türkei marschiert in Syrien ein"....und Tuäffchen......sind sie schon einmarschiert, die gnadenlose Weltmacht Türkei? Wir warten seit letzten Sommer auf Deine Prophezeiung.....

mofarocker,die russen wollen in die turkei nur putin hat es ihnen verboten..es war verboten reisen in die turkei zu verkaufen..

Seine Regierung verhängte Sanktionen gegen die türkische Lebensmittelindustrie und ein Verbot zum Verkauf von Pauschalreisen und Charterflügen in die Türkei, was die dortige Tourismusbranche hart traf.

das euch die annaehrung zwischen turkei-russland-israel nicht schmeckt ist mir schon klar:lol:
 
So ein geschwätz :lol:

Keiner will mehr Urlaub in der Türkei machen, schließlich kann man mit ner Bombe in die abflughalle kommen :lol:

Wenn die keine Amateure gewesen wären hätten sie bestimmt auch noch in ein Flugzeug steigen können :lol:

Wir wollen doch nicht in das türkische Prinzip fallen! Erinnerst du dich noch daran, dass die Türken über den Terroranschlag in Belgien lachten? Also bitte lach nicht... :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

das euch die annaehrung zwischen turkei-russland-israel nicht schmeckt ist mir schon klar:lol:

Hach, der eröffnet Erinnerungen daran, dass Griechenland-Israel-Ägypten ja total nutzlos sei und niemand irgendwas davon gewinnen könnte, etc.... :|
Aber natürlich - wenn die Türkei mitspielt, dann hat man ja schon eine übermenschliche Gruppe drinnen...
 
Haha.
Der Atatürk-Flughafen (gehört zu den größten Europas) war einer der am besten gesicherten Flughäfen. Die Zufahrt wurde überprüft, das Gepäck vor dem Flughafengebäude - und das war erst die erste Kontrolle.


Wenn ich mir da die Sicherheitsvorkehrungen der griechischen Flüghäfen anschau, lol.

Du übertreibst die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Elefterios Venizelos in Athen (auch einer der modernsten) sind bestimmt mindestens genau so gut. Die kleineren Flughäfen in der Türkei sind wahrscheinlich auch nicht viel besser als die in Griechenland.
 
Kann man sich darauf verständigen, dass die Türkische Tourismus Branche nachhaltig egal ob sich Beziehung stabilisieren, Stammtouristen wieder kommen und der Terror nicht mehr ins Gewicht fällt trotzdem nicht mehr der sein wird, der er vorher war?

Es geht jetzt darum den Verlust zu minimieren. Verlust werden wir sowieso machen zudem und das hatte Toruko schon perfekt beschrieben, dieses Eingeständniss zu Putin kein Sieg ist und auch nicht als Sieg gewertet werden darf sondern Erdogan damit eine Diplomatische Niederlage einräumen muss die er selbst oder der damalige Ministerpräsident verursacht haben.

Es wir wahrscheinlich 5-10 Jahre dauern, bis wir wieder den Status wie noch vor 5 Jahren inne hatten.

Sich gegenseitig zu zerfleischen bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil ich gönne den Griechen den Wirtschaftlichen Aufschwung, Griechenland geplagt von der Wirtschaftskrise am Boden macht einen als Türken doch schon eher traurig.
 
Zurück
Oben