Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
erdogan schafft es in kurzerster zeit ,die beziehungen mit russland und israel auf die normalisierungsspur zu bringen..

Jeder traut einer Schlange wie Erdogan blind. Gerade Israel und Russland sind für ihre Naivität ja berüchtigt:veles:
 
Jeder traut einer Schlange wie Erdogan blind. Gerade Israel und Russland sind für ihre Naivität ja berüchtigt:veles:

13557679_1740867452797211_5244186954497195546_n.jpg
 
Haha.
Der Atatürk-Flughafen (gehört zu den größten Europas) war einer der am besten gesicherten Flughäfen. Die Zufahrt wurde überprüft, das Gepäck vor dem Flughafengebäude - und das war erst die erste Kontrolle.


Wenn ich mir da die Sicherheitsvorkehrungen der griechischen Flüghäfen anschau, lol.


Hast du die Erfahrungen in dem Urlaub gemacht, wo dir der Grieche,dein Herz gebrochen hat und du nun die ganze scheiße über Griechenland verzapfen must?
 
mofarocker,die russen wollen in die turkei nur putin hat es ihnen verboten..es war verboten reisen in die turkei zu verkaufen..



das euch die annaehrung zwischen turkei-russland-israel nicht schmeckt ist mir schon klar:lol:

Sind die Ficker und loser regional macht die Gefickten also du Steppenwölchen sag weiter das erdowitz Putins Schwanz Lutscht wer weiß vielleicht gibt Putin erdowitz ein Paar Knochen:lol:.
 
Nein aber wenigstens ist er nicht jemand der Witze auf kosten von 41 Opfern macht.


Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.
 
Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.

Vielleicht auch deswegen, weil neben dem Islamischen Staat auch Kurdische Untergrundorganisationen + Linkschfaschisten sich mitten in Bursa in die Luft sprengen.

Die Türkei hat ein allgemeines Problem mit dem Terror. Im Schnitt verhindert man zwar immer wieder Anschläge und das meine ich völlig ernst. Anders wird hier solch ein Attentat in Europa und bei diversen Gruppen ob Kurden oder Politischen Partein in der Türkei dazu ausgenutzt um Politik gegen die Regierung zu machen ohne jegliche Beweislast allein durch Mundpropaganda als wären sie alle dabei gewesen.

Der Atatürk Flughafen ist eines der größten Flughäfen der Welt. Ich glaub der zweitgröße in oder größte sogar in Europa. Diesen in allen belangen zu schützen ist statistisch unmöglich. Wenn die Terroristen sich nicht im Airport in die Luft gesprengt hätten, wäre es wie Zakkum immer wieder einen Tunnel-Scan fordert dort passiert vor dem Airport. Die Opferzahlen wären jedoch bei einem Anschlag dieser Größe völlig gleich gewesen.

Ich habe Videos von aufgebrachten (Aleviten (Alevi-Gencleri und Kurden) gesehen die mal wieder ohne Grund Sturm laufen und dies als "Inside-Job" erklären. Irgendwann wird hoffentlich soviel Dummheit bestraft.

Du sollst auch kein Mitgefühl heucheln, noch will ich überhaupt von dir Mitgefühl. Sich aber 41 Tote Personen lustig zu machen ist mehr als traurig.
 
Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.

Und es war überhaupt kein Problem von Erdogan trotz 41 Opfern, die Verletzten nicht mitgezählt mit Ballons und Konfetti einen Tag später groß die dritte Bosporusbrücke zu feiern, während andere Staaten Solidarität, Trauer und Mitgefühl für die Türkei ausgedrückt haben. Diese Heuchelei übertrifft langsam alles.
Schuld sind immer die anderen.
http://www.welt.de/politik/ausland/...fluechtet-sich-in-Verschwoerungstheorien.html
 
Hast du die Erfahrungen in dem Urlaub gemacht, wo dir der Grieche,dein Herz gebrochen hat und du nun die ganze scheiße über Griechenland verzapfen must?

Nein, mir hat kein Grieche das Herz gebrochen.
Ich kenne nur den Unterschied zwischen türk. und griech. Sicherheitsmaßnahmen bei Flughäfen.

Warum reagierst du gleich so aggressiv? Darf man nur positives über GR berichten?
 
Nein, mir hat kein Grieche das Herz gebrochen.
Ich kenne nur den Unterschied zwischen türk. und griech. Sicherheitsmaßnahmen bei Flughäfen.

Warum reagierst du gleich so aggressiv? Darf man nur positives über GR berichten?

Vielleicht reagiert er wie ein Türke in Türkeithreads wo sich kritische Meinungen über die türkische Regierung von Nichttürken verbeten werden?
 
Zurück
Oben