Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Nein nein alles chico.......Troikas, Griechenland wirtschaftlich unter die Arme greifen trägt voll die Früchte....so wie in Irland, Portugal, Zypern usw es uns vorgemacht wurde....kannst Dich also entspannt wieder hinlegen.....

Ihr Nordeuropäer macht das schon, da hab ich vollstes Vertrauen.

Also wir Mitteleuropäer brauchen nichts mehr für euch tun? Nur noch die Nordeuropäer (Norwegen, Island, Farör, Schweden und Finnland), wunderbar, eine gute Nachricht.
 
Also wir Mitteleuropäer brauchen nichts mehr für euch tun? Nur noch die Nordeuropäer (Norwegen, Island, Farör, Schweden und Finnland), wunderbar, eine gute Nachricht.



Ach ist doch egal, ob Mittel oder Nordeuropäer, alles die selbe Pampe.

Lustig finde ich vorallem, dass Wörter hier fallen wie "für euch tun" Nichts für ungut, aber ihr alle habt meinen Staat buchstäblich auseinander genommen. Sodass hier menschenunwürdige Verhältnisse herrschen. Vielen Dank dafür. Aber die Schuld liegt natürlich auch bei den Griechen. Wer sone Verbrecher/Nutten wählt, braucht sich nicht über deren Zuhälter wundern
 
Also wir Mitteleuropäer brauchen nichts mehr für euch tun? Nur noch die Nordeuropäer (Norwegen, Island, Farör, Schweden und Finnland), wunderbar, eine gute Nachricht.


Das ist ein und das selbe....genau so wie bei Euch die Südeuropäer....nur der Kluge kann sich dumm stellen....andersrum funktioniert das nicht.
 
Wie verzweifelt muss man sein wenn man sogar zu den Saudis arbeiten geht. Shit.

Fast acht Jahre dauert die schwere Wirtschaftskrise in Griechenland nun schon an – und noch immer ist keine Trendumkehr in Sicht. Auf der Suche nach besseren Arbeitsmöglichkeiten und einer Zukunftsperspektive haben deshalb seit 2008 fast eine halbe Million Griechen ihre Heimat verlassen. Nach Angaben einer Studie der griechischen Zentralbank betrug die Zahl der Auswanderer 427.000.
Ihr Ziel war zumeist Deutschland, Großbritannien und die Vereinigten Arabischen Emirate. In der Mehrheit sind die Arbeitsmigranten vor allem gut ausgebildet – besonders Ingenieure und Ärzte.
Eine halbe Million Griechen ist weg - KURIER.at

 
Ach ist doch egal, ob Mittel oder Nordeuropäer, alles die selbe Pampe.

Lustig finde ich vorallem, dass Wörter hier fallen wie "für euch tun" Nichts für ungut, aber ihr alle habt meinen Staat buchstäblich auseinander genommen. Sodass hier menschenunwürdige Verhältnisse herrschen. Vielen Dank dafür. Aber die Schuld liegt natürlich auch bei den Griechen. Wer sone Verbrecher/Nutten wählt, braucht sich nicht über deren Zuhälter wundern


Noch lustiger ist, das die ganze Welt sich sämtlicher Errungenschaften unserer Ahnen bemächtigen und sonst nicht mal schreiben könnten, aber man sich über uns permanent lustig macht.
Wobei, das ist das Einzige, was man machen kann, um nicht verlegen jedes Mal die Proskynese vor einem Griechen zu zelebrieren.
Zudem spricht man uns ab eine Verbindung zu haben zu unseren Ahnen, dass man einfach sich rechtfertigen kann, für das zuvor genannte undankbare Gehabe.
Das alles unabhängig davon, dass genug und ausreichend griechische Arschlöcher diesen Schweinereien in unserem Land den Weg geebnet haben.

Griechenland wird aber nicht an den Schwachen untergehen, sondern durch die Starken bestehen.

Ou dhis Ellin isson Barbaros :)
 
Wie verzweifelt muss man sein wenn man sogar zu den Saudis arbeiten geht. Shit.

Fast acht Jahre dauert die schwere Wirtschaftskrise in Griechenland nun schon an – und noch immer ist keine Trendumkehr in Sicht. Auf der Suche nach besseren Arbeitsmöglichkeiten und einer Zukunftsperspektive haben deshalb seit 2008 fast eine halbe Million Griechen ihre Heimat verlassen. Nach Angaben einer Studie der griechischen Zentralbank betrug die Zahl der Auswanderer 427.000.
Ihr Ziel war zumeist Deutschland, Großbritannien und die Vereinigten Arabischen Emirate. In der Mehrheit sind die Arbeitsmigranten vor allem gut ausgebildet – besonders Ingenieure und Ärzte.
Eine halbe Million Griechen ist weg - KURIER.at


Anscheinend nicht so sehr verzweifelt.......



[FONT=Z@R3DF.tmp]Zusammensetzung der Belegschaft[/FONT]
[FONT=Z@R3DB.tmp]Durchweg betonten die interviewten Personen in Dubai und Abu Dhabi die multikulturelleZusammensetzung der Belegschaft ihrer Unternehmen. So arbeiten sie zusammen mit anderenDeutschen, anderen Europäern, Amerikanern, vielen Asiaten, vor allem aus Indien, Pakistanund den Philippinen, sowie natürlich Kollegen aus dem arabischen Raum, wie Ägyptern, Li[/FONT][FONT=Z@R3DB.tmp]banesen, Syrern und Jordaniern. Lediglich Emiratis als Kollegen sind selten zu finden. [/FONT]













http://www.countries.ifim.de/papers/saudi+vae.pdf



Oder was wolltest Du uns damit sagen?


Ich kenn Deutsche, die leben lieber in Höhlen in Südeuropa......und jetzt?
 
Anscheinend nicht so sehr verzweifelt.......



[FONT=Z@R3DF.tmp]Zusammensetzung der Belegschaft[/FONT]
[FONT=Z@R3DB.tmp]Durchweg betonten die interviewten Personen in Dubai und Abu Dhabi die multikulturelleZusammensetzung der Belegschaft ihrer Unternehmen. So arbeiten sie zusammen mit anderenDeutschen, anderen Europäern, Amerikanern, vielen Asiaten, vor allem aus Indien, Pakistanund den Philippinen, sowie natürlich Kollegen aus dem arabischen Raum, wie Ägyptern, Li[/FONT][FONT=Z@R3DB.tmp]banesen, Syrern und Jordaniern. Lediglich Emiratis als Kollegen sind selten zu finden. [/FONT]













http://www.countries.ifim.de/papers/saudi+vae.pdf



Oder was wolltest Du uns damit sagen?


Ich kenn Deutsche, die leben lieber in Höhlen in Südeuropa......und jetzt?

Hauptsache die Finger auf der Tastatur kloppen. Nichts für ungut Liberitas aber das trollen solltest du lieber andere überlassen. Mir ist schleierhaft wieso ein Grieche hier auf dein runmgetrolle überhaupt eingeht und für Zunder sorgt :lol:
 
Hauptsache die Finger auf der Tastatur kloppen. Nichts für ungut Liberitas aber das trollen solltest du lieber andere überlassen. Mir ist schleierhaft wieso ein Grieche hier auf dein runmgetrolle überhaupt eingeht und für Zunder sorgt :lol:


Mir ist schleierhaft, warum es Dir schleierhaft ist, wo Du doch genau so eingehst?


Mir ist faad? Und Dir?
 
Wie verzweifelt muss man sein wenn man sogar zu den Saudis arbeiten geht. Shit.

Fast acht Jahre dauert die schwere Wirtschaftskrise in Griechenland nun schon an – und noch immer ist keine Trendumkehr in Sicht. Auf der Suche nach besseren Arbeitsmöglichkeiten und einer Zukunftsperspektive haben deshalb seit 2008 fast eine halbe Million Griechen ihre Heimat verlassen. Nach Angaben einer Studie der griechischen Zentralbank betrug die Zahl der Auswanderer 427.000.
Ihr Ziel war zumeist Deutschland, Großbritannien und die Vereinigten Arabischen Emirate. In der Mehrheit sind die Arbeitsmigranten vor allem gut ausgebildet – besonders Ingenieure und Ärzte.
Eine halbe Million Griechen ist weg - KURIER.at

Das Selbe wie damals mit den Nachbarländern Griechenlands, schade müssen diese Menschen ihre Heimat verlassen.
 
Zurück
Oben