Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Banken und Großunternehmen. Das sind die Gewinner aus 8 Jahre GR Krise


Da kam ne Doku letztens....wegen dem BREXIT......da war ein Banker (Spekulant), der freute sich auf den britischen Börsenkrach...das sagte er auch in die Kamera.....er war Grieche, lebend in London.
 
Was zum Henker......


Wer bitte ist österreichische Banken? Wer fragt denn bitte euch?


Sissi´s Zeiten sind längst vorbei.

Du Kofferkind lies mal den gesammten Thread. DeLaGreCo hat geschrieben an mich wegen euren banken. Ich habe das richtiggestellt.
 
Du Kofferkind lies mal den gesammten Thread. DeLaGreCo hat geschrieben an mich wegen euren banken. Ich habe das richtiggestellt.

Was ist den los Du Schlüsselschraz? Ich frag Dich nochmal....was habt ihr überhaupt zu melden? Wenn Du zu dämlich bist das zu verstehen, lass es.

- - - Aktualisiert - - -

Du Kofferkind lies mal den gesammten Thread. DeLaGreCo hat geschrieben an mich wegen euren banken. Ich habe das richtiggestellt.


Apro po Du Leuchte....wenn Du meins zitierst, dann wunder Dich nicht. :)


Du hast hier einen Teil meines Posts zitiert......meinst Du ich lese dann erst den gesamten Thread durch oder wie? :grin:



....



Ähm ja, sind kaum Österreichische Banken in Griechenland aktiv, gerettet wurden die französischen und deutschen Institute.


"Lies mal den gesamten Thread" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Blubbert der User was von La Greco, obwohl er mich zitiert.....lol
 
Anscheinend nicht so sehr verzweifelt.......



[FONT=Z@R3DF.tmp]Zusammensetzung der Belegschaft[/FONT]
[FONT=Z@R3DB.tmp]Durchweg betonten die interviewten Personen in Dubai und Abu Dhabi die multikulturelleZusammensetzung der Belegschaft ihrer Unternehmen. So arbeiten sie zusammen mit anderenDeutschen, anderen Europäern, Amerikanern, vielen Asiaten, vor allem aus Indien, Pakistanund den Philippinen, sowie natürlich Kollegen aus dem arabischen Raum, wie Ägyptern, Li[/FONT][FONT=Z@R3DB.tmp]banesen, Syrern und Jordaniern. Lediglich Emiratis als Kollegen sind selten zu finden. [/FONT]













http://www.countries.ifim.de/papers/saudi+vae.pdf



Oder was wolltest Du uns damit sagen?



Ich kenn Deutsche, die leben lieber in Höhlen in Südeuropa......und jetzt?

Was wollte ich damit sagen? Ganz einfach, es ist traurig war mit GR passiert. Die Aggression von manchen hier verstehe ich nicht wirklich.
 
Reich Leute geben richtig viel Geld zu n Grichenland aus ist ja toll so kommt wenigstens ein wenig Geld im Umlauf wenigstens das, es wäre schön wenn sie der Leidenden Gesellschaft mehr Helfen würde vileicht tunnes ja welche die da Party machen.

acha, die reichen unter sich.
verteilen das Geld unter sich um.

jetzt musst du mir nur noch verraten, wie der "normale" Griechen davon profitiert?
trinken sie wenigstens griechischen champagner?
essen griechischen Kaviar?
 
acha, die reichen unter sich.
verteilen das Geld unter sich um.

jetzt musst du mir nur noch verraten, wie der "normale" Griechen davon profitiert?
trinken sie wenigstens griechischen champagner?
essen griechischen Kaviar?

Ich wette die Reichen bedienen die Reichen nicht sonder ihr Personal und ich kann mir gut vorstellen das die Stellen heiss begert sind. Fürs Essen und Trinken gibt's auch Lieferanten die widerum etwas verdienen.
Schlussendlich gibt es Umsatz und jeder Beteiligte am Umsatz Zahlt Steuern die einfachen Arbeiter mit ihren Lohn, der Veranstalter mit dem Gewinn und die Gäste zahlen Mehrwertsteuern auf ihre Ausgaben.

Sie dürfen auch nach Kroatien gehen und Party machen ich glaube da würden sich dan keiner Aufregen.

Aber Indianer gibt nie auf und wird bald was zurückschreiben obeohl er weiss ich bin im Recht.
 
brauchst net träumen.
reiche Griechen werden nicht in Kroatien feiern.
die Hotels, in denen das ganze statt findet gehören auch ihnen.

und die steuer für den champagner wurde im Herkunftsland entrichtet.
 
brauchst net träumen.
reiche Griechen werden nicht in Kroatien feiern.
die Hotels, in denen das ganze statt findet gehören auch ihnen.

und die steuer für den champagner wurde im Herkunftsland entrichtet.

Ich träume nicht ich sehe sie feiern in Griechenland.
Natürlich die Mehrwertsteuer fliesen nach Frankreich, deswegen hat ja jedes Land eigene Mehrwertsteuer.
Und natürlich gehören die Hotels den Reichen es wäre komisch wenn sie den Armen gehören würden, trotzdem bezahlen auch die Reichen Steuern auf Gewinne.
 
Zurück
Oben