Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Man sollte bei allem immer auch sehen, dass man hier Birnen und Bananen in einen Korb wirft.........GR ist zbs. schon mal christlich, also im Essensbereich schon mal affin mit den meisten. Gr ist politisch unaggressiv und relativ leise und auf dem öffentlichen Parket selten zu sehen....

Griechenland war schon in einer Phase aggressiv und das war zu der Zeit als Tsipras Ministerpräsident wurde. Da hatte er ja dutzende Anfragen und Anforderungen an die EU bezüglich Griechenland gestellt, die irgendwie bis heute überhaupt nicht beachtet und alle samt abgeschmettert wurden. Selbst das Referendum in Griechenland mit (JA/NEIN) soweit ich weiß hatte am Ende kein Gewicht. Kann mich natürlich irren, bitte dann um eine Rückmeldung.

In dieser Phase jedoch hat man hier in Deutschland gerade doch schon stark Propaganda wäre schon zu krass aber eine Hetzkampagne gestartet gegen Tsipras gerade, weil er Linken Politiker ist. Ich bin kein Fan der Linken, dass ist jedem glaube ich bewusst aber das was man in Deutschland hochgefahren hat und das betrifft nicht nur Bild sondern auch Spiegel, Welt, N24 und Co. war schon eine Zumutung. Wenn man die Meinung vieler CDU/CSU Politiker hört bezüglich Linken Politiker ob nun von SPD, Grünen oder Linken so merkt man deutlich diese oft oberflächlich geführt und Angst schon geschürt wird. Wobei viele Linke Gruppen verbauen sich ihren Status auch selber durch Aktionen oder eben dingen wie:"Wir akzeptieren die Inhalte im Verfassungsschutz nicht!" Da staunt man dann nicht am Ende schlecht, wenn es mit den Ergebnissen eben nicht klappt.
 
Griechenland war schon in einer Phase aggressiv und das war zu der Zeit als Tsipras Ministerpräsident wurde. Da hatte er ja dutzende Anfragen und Anforderungen an die EU bezüglich Griechenland gestellt, die irgendwie bis heute überhaupt nicht beachtet und alle samt abgeschmettert wurden. Selbst das Referendum in Griechenland mit (JA/NEIN) soweit ich weiß hatte am Ende kein Gewicht. Kann mich natürlich irren, bitte dann um eine Rückmeldung.

In dieser Phase jedoch hat man hier in Deutschland gerade doch schon stark Propaganda wäre schon zu krass aber eine Hetzkampagne gestartet gegen Tsipras gerade, weil er Linken Politiker ist. Ich bin kein Fan der Linken, dass ist jedem glaube ich bewusst aber das was man in Deutschland hochgefahren hat und das betrifft nicht nur Bild sondern auch Spiegel, Welt, N24 und Co. war schon eine Zumutung. Wenn man die Meinung vieler CDU/CSU Politiker hört bezüglich Linken Politiker ob nun von SPD, Grünen oder Linken so merkt man deutlich diese oft oberflächlich geführt und Angst schon geschürt wird. Wobei viele Linke Gruppen verbauen sich ihren Status auch selber durch Aktionen oder eben dingen wie:"Wir akzeptieren die Inhalte im Verfassungsschutz nicht!" Da staunt man dann nicht am Ende schlecht, wenn es mit den Ergebnissen eben nicht klappt.


Spätestens da müsste es eig jedem klar sein, der dieses Thema verfolgt hat, dass die Medien heutzutage nichts weiter sind als Instrumente um die Leute zu manipulieren und zu Propagandazwecken missbraucht werden. Jeder weiß, dass ich kein Freund von Erdogan bin. Aber auch hier kann man ganz gut erkennen in was für einem Zug die Medien sofort aufgesprungen sind und politisch entsprechend agieren. Das selbe auch mit Putin etc.....

Zu den oberen Inhalt weiter oben bezüglich des Tourismus kann ich nur das sagen was der Toruko mal gesagt hat. Tourismus ist ganz nett als Zubrot. Aber es sollte niemals die Haupteinnahmequelle sein. Die Gründe wurden weiter oben bereits genannt.
 
ΥΠΕΓΡΑΨΕ ΤΗΝ ΑΠΟΦΑΣΗ Ο ΥΠΟΥΡΓΟΣ ΕΝΕΡΓΕΙΑΣ Π.ΣΚΟΥΡΛΕΤΗΣ
Η κοινοπραξία Total-Edison-Ελληνικά Πετρέλαια αναλαμβάνει έρευνα και εκμετάλλευση υδρογονανθράκων σε Ιόνιο και Κρήτη!
15:30
26/10/2016

5





OILRIGL_2.jpg


Η κοινοπραξία Total - Edison - Ελληνικά Πετρέλαια αναλαμβάνει τα δικαιώματα έρευνας και εκμετάλλευσης υδρογονανθράκων στη θαλάσσια «Περιοχή 2» που αφορά 20 τμήματα στο Ιόνιο και νοτίως της Κρήτης.
Όπως αναφέρεται σε σχετική ανακοίνωση του υπουργείου Περιβάλλοντος και Ενέργειας, «στο πλαίσιο του Διεθνούς Διαγωνισμού για παραχώρηση δικαιώματος έρευνας και εκμετάλλευσης υδρογονανθράκων σε είκοσι θαλάσσιες περιοχές της Δυτικής Ελλάδας (Ιόνιο) και νοτίως της Κρήτης, ο Υπουργός Περιβάλλοντος και Ενέργειας, Πάνος Σκουρλέτης, υπέγραψε την απόφαση για τον ορισμό ως Επιλεγέντος Αιτούντα για την Περιοχή Παραχώρησης 2 (Block 2) της κοινοπραξίας "TOTAL E&P GREECE B.V. – EDISON INTERNATIONAL S.P.A. – ΕΛΛΗΝΙΚΑ ΠΕΤΡΕΛΑΙΑ Α.Ε.».
Η Επιτροπή Αξιολόγησης θα καλέσει την κοινοπραξία προκειμένου να οριστικοποιηθεί η σύμβαση.
 
Die Wirtschaft Griechenland ist Kaputt,ob es den griechen gefällt oder nicht..
Entweder haben die Griechen Rosaträume oder sind einfach Blind..
Ich habe diesen Sommer das Haus von Atatürk besuch und kann nur sagen wie erbärmlich und arm ,es in Thessaloniki zugeht.Hunderte von geschlossenen geschäften,keine Menschen auf den Straßen selbst die einfallstraßen von und nach Thessaloniki leergefegt wo vor 15 Jahren noch der Stau regierte.

Anstatt etwas schön zu reden sieht zu das ihr die unendlicheWirtschaftskrise in den griff kriegt..
 
Naja so wie die türken mit der Hagia sophia machen können was sie wollen so können auch die Griechen mit dem Haus von atatürk machen was sie wollen .
 
Die Wirtschaft Griechenland ist Kaputt,ob es den griechen gefällt oder nicht..
Entweder haben die Griechen Rosaträume oder sind einfach Blind..
Ich habe diesen Sommer das Haus von Atatürk besuch und kann nur sagen wie erbärmlich und arm ,es in Thessaloniki zugeht.Hunderte von geschlossenen geschäften,keine Menschen auf den Straßen selbst die einfallstraßen von und nach Thessaloniki leergefegt wo vor 15 Jahren noch der Stau regierte.

Anstatt etwas schön zu reden sieht zu das ihr die unendlicheWirtschaftskrise in den griff kriegt..
Jetzt wo Du das Geld nach Saloniki bringst, sollten wir vielleicht einen analbarbierladen dort eröffnen. Du bist doch der, der sich lieber den Hintern als das Gsicht rasiert!?!?

ps als rucksacktourist hast Du die wirtschaftliche Lage in Gr vollstens unter Kontrolle!?
 
Zurück
Oben