Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Thessaloniki unter osmanischer Verwaltung:

477698726-yellow-cab-ampel-arbeitsweg-voll-mit-leuten.jpg




Thessaloniki jetzt:

buser_4.jpg
 
Das ist wohl jemand gekränkt, weil Selanik weg ist. ;( Wow, neben den Mazedonen wollen auch die Türken jetzt Saloniki :lol:
 
Die Wirtschaft Griechenland ist Kaputt,ob es den griechen gefällt oder nicht..
Entweder haben die Griechen Rosaträume oder sind einfach Blind..
Ich habe diesen Sommer das Haus von Atatürk besuch und kann nur sagen wie erbärmlich und arm ,es in Thessaloniki zugeht.Hunderte von geschlossenen geschäften,keine Menschen auf den Straßen selbst die einfallstraßen von und nach Thessaloniki leergefegt wo vor 15 Jahren noch der Stau regierte.

Anstatt etwas schön zu reden sieht zu das ihr die unendlicheWirtschaftskrise in den griff kriegt..

Schön das du dich so gut mit der Wirtschaftslage Griechenlands auskennst. Du bist sicher Griechische Wirtschaftsministerin, wenn nicht dann spuck nicht solche Töne.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist wohl jemand gekränkt, weil Selanik weg ist. ;( Wow, neben den Mazedonen wollen auch die Türken jetzt Saloniki :lol:

Selanik heisst auf Albanisch Bauerndorf :D
 
Keiner außer dir antwortet auf meine Beiträge so schnell wie du.

Dein Tiger-Tikker scheint einwandfrei zu funktionieren.
Halt's Maul und schreib was zum Thema.....und verzapf keinen Scheiß hier wer stalkt und wer nicht. Noch blöder, wenn man selbst sich einmischt und was von stalken schwafelt.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Stalker.

Immer zur Stelle.
Zu deiner schnelle Brauch ich nix sagen.....ganze Minute hast für den Scheiß gebraucht.
 
Zurück
Oben