Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Was gibt´s in Griechenland noch zu kaufen?

:lol:


Wir bereiten demnächst den Verkauf der Türkei vor........die Türken dort sind ohnehin bald weg.........der arme Mann vom Bosporus macht sich auf die Socken.......die Gerissenen haben sich schon Gr-Pässe besorgt und sich im Grenzgebiet (Thrakien) niedergelassen....sie werden den Dummbatzen bald die lange Nase zeigen :) :)
 
Jetzt wo Du das Geld nach Saloniki bringst, sollten wir vielleicht einen analbarbierladen dort eröffnen. Du bist doch der, der sich lieber den Hintern als das Gsicht rasiert!?!?

ps als rucksacktourist hast Du die wirtschaftliche Lage in Gr vollstens unter Kontrolle!?


OK,wen sollte ich zuerst Anal rasieren ? Dein O..,deine O..,Va... oder Mu...r,deine Fr....

Meinst du deine Beleidigung bleibt bestehen,du Depp .Das nächst mal schreibe ich es aus ich hoffe du hast es verstanden.Solche Infantile Gossensprache und dein Prosaisches Geschreibe kannste dir in die Haare schmieren..

Warum sollte ich, ein Türke geld nach Griechenland bringen,wo doch die Rechten wahren Griechen ihr Geld ins Ausland schaffen..
Ihr habt euer LAnd beschissen.ihr selber habt es in den Ruin getrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir reden uns gar nichts schön, wir wissen um die wirtschaftlichen Probleme Griechenlands und das braucht uns
kein Diaspora-Türke zu erzählen. Kümmer dich lieber um deine Heimat, die zu einer islamisch-nationalistischen
Diktatur verkommen ist, in der jede Woche Bomben hochgehen.

Ihr etragt es nicht wenn ein Türke darüber berichtet aber ein Deutscher darf euch Barbieren,das ist OK..

Mir ist das egal geht mit Gott und ....
 
OK,wen sollte ich zuerst Anal rasieren ? Dein O..,deine O..,Va... oder Mu...r,deine Fr....

Meinst du deine Beleidigung bleibt bestehen,du Depp .Das nächst mal schreibe ich es aus ich hoffe du hast es verstanden.Solche Infantile Gossensprache und dein Prosaisches Geschreibe kannste dir in die Haare schmieren..

Warum sollte ich, ein Türke geld nach Griechenland bringen,wo doch die Rechten wahren Griechen ihr Geld ins Ausland schaffen..
Ihr habt euer LAnd beschissen.ihr selber habt es in den Ruin getrieben.

- - - Aktualisiert - - -



Ihr etragt es nicht wenn ein Türke darüber berichtet aber ein Deutscher darf euch Barbieren,das ist OK..

Mir ist das egal geht mit Gott und ....


Schreib doch aus du Höhnes was du willst.



Was für Beleidigung, du arschloch?

#41

#63


Das hast du selbst geschrieben......dass du auf Analrasuren stehst.


Übrigens, noch so n Nekrophile, der toten ne analrasur verpassen möchte.....der letzte wollte sie gar bumsen hier im Forum....war übrigens auch ein Landsmann von dir.....da muss es irgendwo ein nest geben bei euch.....
 
Du bist ein ungehobeltes Stück Sche..e,ich stehe nicht auf Analrasur,du Arschfixiertertes irgendwas...
Du gehirnakrobat, man Rasiert sich nicht den Anus,man Zupft sich die Haare dort weg weil sonst Scheiße hängen bleibt wie in deinem Hirn..
Deien Fortwärenden Beleidigung wie Arschloch,Trottel etc.. zeugt von deiner Erziehung,das ist ganz großartig schief gelkaufen das Beleidigung die sie herauströten eingefleischt sind.So verzieh dich und quatsch micht nicht an...
 
Wir bereiten demnächst den Verkauf der Türkei vor........die Türken dort sind ohnehin bald weg.........der arme Mann vom Bosporus macht sich auf die Socken.......die Gerissenen haben sich schon Gr-Pässe besorgt und sich im Grenzgebiet (Thrakien) niedergelassen....sie werden den Dummbatzen bald die lange Nase zeigen :) :)

Hast du ein Haus in GR?
 
OK,wen sollte ich zuerst Anal rasieren ? Dein O..,deine O..,Va... oder Mu...r,deine Fr....

Meinst du deine Beleidigung bleibt bestehen,du Depp .Das nächst mal schreibe ich es aus ich hoffe du hast es verstanden.Solche Infantile Gossensprache und dein Prosaisches Geschreibe kannste dir in die Haare schmieren..

Warum sollte ich, ein Türke geld nach Griechenland bringen,wo doch die Rechten wahren Griechen ihr Geld ins Ausland schaffen..
Ihr habt euer LAnd beschissen.ihr selber habt es in den Ruin getrieben.

- - - Aktualisiert - - -



Ihr etragt es nicht wenn ein Türke darüber berichtet aber ein Deutscher darf euch Barbieren,das ist OK..

Mir ist das egal geht mit Gott und ....

Sag mal lebst du in der Gosse oder bist du dort aufgewachsen?

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe diesen Sommer das Haus von Atatürk besuch

Ich war auch diesen Spätsommer da und musste, als ich das Haus sah, einfach mal an die Wand pullern. Es (das Haus) hat mich förmlich dazu angestiftet das zu tun. Es war sehr erleichternd, muss ich gestehen.

emire schrieb:
und kann nur sagen wie erbärmlich und arm ,es in Thessaloniki zugeht.

Erzähl keinen Mist ... um den Aristoteles Platz und generell an der kompletten Strandpromenade ist es so voll, dass man gar nicht laufen kann; und das immer! Die Bars, Cafés, Clubs sind an Wochenenden Dauervoll, trotz Krise. Dass kleine und mittlere Geschäfte aufgrund der Krise geschlossen haben, ist eine logische Schlussfolgerung. Straßen leergefegt? In Thessaloniki Gibt es weder ne U-Bahn, noch eine Straßenbahn ... nur Busverkehr, was öffentliche Verkehrsmittel betreffen. Dort sind die Straßen immer voll ...

Man merkt, du laberst nur Bullshit.
 
Du bist ein ungehobeltes Stück Sche..e,ich stehe nicht auf Analrasur,du Arschfixiertertes irgendwas...
Du gehirnakrobat, man Rasiert sich nicht den Anus,man Zupft sich die Haare dort weg weil sonst Scheiße hängen bleibt wie in deinem Hirn..
Deien Fortwärenden Beleidigung wie Arschloch,Trottel etc.. zeugt von deiner Erziehung,das ist ganz großartig schief gelkaufen das Beleidigung die sie herauströten eingefleischt sind.So verzieh dich und quatsch micht nicht an...





Immerhin schreib ich nix über Väter und Mütter.....

hätt ich schreiben sollen wir eröffnen für Dich extra in Saloniki einen analzupferladen, damit die Wirtschaft durch dein Dasein angekurbelt wird?

jetzt ist der auch noch grantig, weil man nicht weiß das ein arschloch gezupft wird. :grin:


hab jetzt ich behauptet am arschloch rumzufummeln oder Du?


Steht doch eindeutig in Deinen Posts auf was Du stehst......(siehe rausgesuchte links zu deinen Posts)


....und jetzt zupf dich Arschloch.
 
Zurück
Oben