Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Türken die in Deutschland geboren sind machen sich lustig darüber das Griechen wegen der Finanzkrise auswandern .Wenn es wenigstens Türken wären die wieder zurück in ihre Heimst gekehrt sind. Von den hab ich Respekt, aber gut dort muss man arbeiten gibt ja kein hartz4

Deutschtürken:)Die bei wechselnder windrichtung den passenden Pass vorzeigen:)
 
Türken die in Deutschland geboren sind machen sich lustig darüber das Griechen wegen der Finanzkrise auswandern .Wenn es wenigstens Türken wären die wieder zurück in ihre Heimst gekehrt sind. Von den hab ich Respekt, aber gut dort muss man arbeiten gibt ja kein hartz4


Dachte ich mir auch als ich den Müll laß. Wenn man so die Posts mancher Türken durchließt müsste man denken in der Türkei fließt an jeder Ecke Milch und Honig. Stellt sich nur die Frage was Millionen von Türken hier dann in Europa zu suchen haben?
 
Dachte ich mir auch als ich den Müll laß. Wenn man so die Posts mancher Türken durchließt müsste man denken in der Türkei fließt an jeder Ecke Milch und Honig. Stellt sich nur die Frage was Millionen von Türken hier dann in Europa zu suchen haben?

Liebe...Zuneigung....Gerechtigkeit Pressefreiheit Meinungsfreiheit.....und Bmw mit einem maschallah aufkleber:)
 
Diyarbakir hat sich auch ganz schön rausgeputzt.


Diyarbak%C4%B1r.jpg




Und das steht natürlich dort 24 stundenlang zur Tagesordnung.


lahmacun-2.jpg
 
Dachte ich mir auch als ich den Müll laß. Wenn man so die Posts mancher Türken durchließt müsste man denken in der Türkei fließt an jeder Ecke Milch und Honig. Stellt sich nur die Frage was Millionen von Türken hier dann in Europa zu suchen haben?

Die meisten Türken die nach Europa kamen, kamen zwischen 50-80er Jahre um zu arbeiten. Außerdem ist die Türkei vielfältig. Wir haben eine Türkisch-Kaukasische Gemeinde (Tscherkessen), Türkische-Kurden aus dem Osten-und Süd-Osten und dann eben die sogenannten Türken. Den Türken gibt es so nicht. Sieht man ja auch an den Deutsch-Türkischen Bundestagsabgeordneten. Alle werden in Deutschland als Türken erfasst auch der Kollege Gonzo, je nachdem wenn er nicht die Pässe gewechselt hat. Andere sind auch aufgrund religiöser Verfolgung geflohen. Wir erleben aber aktuell einen Rückgang zurück in die Heimat.

Da ist das bei den Griechen einfacher. Außerdem leben doch auch viele Griechen im Ausland, schon vor der Wirtschaftskrise in den Staaten und Australien. Eben angesprochen. Keiner hat mir eine Antwort gegeben.
 
Die meisten Türken die nach Europa kamen, kamen zwischen 50-80er Jahre um zu arbeiten. Außerdem ist die Türkei vielfältig. Wir haben eine Türkisch-Kaukasische Gemeinde (Tscherkessen), Türkische-Kurden aus dem Osten-und Süd-Osten und dann eben die sogenannten Türken. Den Türken gibt es so nicht. Sieht man ja auch an den Deutsch-Türkischen Bundestagsabgeordneten. Alle werden in Deutschland als Türken erfasst auch der Kollege Gonzo, je nachdem wenn er nicht die Pässe gewechselt hat. Andere sind auch aufgrund religiöser Verfolgung geflohen. Wir erleben aber aktuell einen Rückgang zurück in die Heimat.

Da ist das bei den Griechen einfacher. Außerdem leben doch auch viele Griechen im Ausland, schon vor der Wirtschaftskrise in den Staaten und Australien. Eben angesprochen. Keiner hat mir eine Antwort gegeben.


Du ich habe mich nicht drüber lustig gemacht das irgendwelche Menschen auswandern. Kannst das ganze an den Pudel mit Tollwut richten
 
Freunde, lasst die Sektkorken knallen.

Es gibt wieder Geld :toothy8:

Hilfe für Griechenland Grünes Licht für 2,8 Milliarden Euro


Zunächst hatten die Euro-Finanzminister nur 1,1 Milliarden Euro der neuen Hilfszahlung an Griechenland bewilligt. Jetzt sind die letzten Zweifel offenbar ausgeräumt.
25.10.2016




© Reuters Die Miene von Alexis Tsipras ist nicht umsonst düster: Griechenlands Schulden beliefen sich zuletzt auf rund 315 Milliarden Euro.
Das hoch verschuldete Griechenland bekommt weitere Unterstützung der internationalen Geldgeber. Das Leitungsgremium des „Europäischen Stabilitätsmechanismus“(ESM) gab am Dienstag offiziell grünes Licht für die Auszahlung von 2,8 Milliarden Euro. Die Entscheidung sei ein Zeichen dafür, dass Griechenland stetige Reformfortschritte mache, sagte ESM-Chef Klaus Regling. Wenn das Land diesen Weg fortsetze, könne das griechische Wirtschaftswachstum im kommenden Jahr anziehen.
Die 2,8 Milliarden Euro an Hilfskrediten waren vor allem an die Erfüllung von 15 Reformvorgaben - sogenannter Milestones - geknüpft. Doch die Euro-Finanzminister hatten auf ihrem Treffen in Luxemburg nach der Überprüfung von Reformauflagen lediglich 1,1 Milliarden Euro freigegeben. Athen musste für die komplette Auszahlung noch nachweisen, dass mit bereits ausgezahlten Geldern Außenstände bei Institutionen im eigenen Land beglichen wurden. Dies sei geschehen, hieß es nun.
Mehr zum Thema
Griechenland ist seit 2010 von der Unterstützung internationaler Geldgeber abhängig. Im vergangenen Sommer hatte das Land in einer dramatischen Finanzlage für ein Hilfsprogramm in Höhe von bis zu 86 Milliarden Euro nach harten Verhandlungen weitreichende Reformzusagen gemacht. Dabei ging es unter anderem um Privatisierungen von Staatseigentum und Rentenreformen.
Der griechische Premier Alexis Tsipras forderte zuletzt eine weitere Reduzierung des Athener Schuldenberges. Um seine Reformwilligkeit zu beweisen plant er zudem Regierungskreisen und griechischen Medien zufolge eine Regierungsumbildung. Athens Schulden beliefen sich zuletzt auf rund 315 Milliarden Euro.:puh:



Griechenland-Hilfe - ESM gibt 2,8 Milliarden Euro frei
 
Die meisten Türken die nach Europa kamen, kamen zwischen 50-80er Jahre um zu arbeiten. Außerdem ist die Türkei vielfältig. Wir haben eine Türkisch-Kaukasische Gemeinde (Tscherkessen), Türkische-Kurden aus dem Osten-und Süd-Osten und dann eben die sogenannten Türken. Den Türken gibt es so nicht. Sieht man ja auch an den Deutsch-Türkischen Bundestagsabgeordneten. Alle werden in Deutschland als Türken erfasst auch der Kollege Gonzo, je nachdem wenn er nicht die Pässe gewechselt hat. Andere sind auch aufgrund religiöser Verfolgung geflohen. Wir erleben aber aktuell einen Rückgang zurück in die Heimat.

Da ist das bei den Griechen einfacher. Außerdem leben doch auch viele Griechen im Ausland, schon vor der Wirtschaftskrise in den Staaten und Australien. Eben angesprochen. Keiner hat mir eine Antwort gegeben.

Wie wäre es den mit zurückgehen in die alte Heimat? Wenn dort alles so toll ist.

Ich bin selber 2003 zurück nach Hellas wie viele Griechen, hab dort studiert. Bin 2011 wieder zurück nach Deutschland, nur wegen der Krise. Hätte ich in Hellas einen Job gefunden, dann wäre ich noch dort. Meine Eltern sind seit 2004 permanet in Hellas. Als Rentner.

Von daher verstehe ich viele Türken nicht, besondern hier im Forum. Man lobt die Türkei hoch, aber dort leben will keiner
 
Lilith hat recht die Städte in der Türkei sehen in der Regel heruntergekommen aus.Die Architektur ist hässlich keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt.

- - - Aktualisiert - - -

Diyarbakir hat sich auch ganz schön rausgeputzt.


Diyarbak%C4%B1r.jpg



Hast du Tomaten auf den Augen? Bis auf die Stadtmauern ist da nichts schönes.Schau dir nur die Gebäude im Hintergrund an noch nede mol die Fassade verputzt.
 
Zurück
Oben