Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Lasst doch die Türken auf dicke Hose machen. Als ob es dort überall aussehen würde wie im glitzernden Istanbul, Izmir... Und auch in Istanbul sollte man sich gewisse Viertel wohl nicht näher anschauen. Fahr mal ab Ankara gen Osten. Schon eine ganz andere Welt. Ist so.
 
hast du ein haus in gr?

nein.

- - - Aktualisiert - - -

OK,wen sollte ich zuerst Anal rasieren ? Dein O..,deine O..,Va... oder Mu...r,deine Fr....

Meinst du deine Beleidigung bleibt bestehen,du Depp .Das nächst mal schreibe ich es aus ich hoffe du hast es verstanden.Solche Infantile Gossensprache und dein Prosaisches Geschreibe kannste dir in die Haare schmieren..

Warum sollte ich, ein Türke geld nach Griechenland bringen,wo doch die Rechten wahren Griechen ihr Geld ins Ausland schaffen..
Ihr habt euer LAnd beschissen.ihr selber habt es in den Ruin getrieben.

- - - Aktualisiert - - -



Ihr etragt es nicht wenn ein Türke darüber berichtet aber ein Deutscher darf euch Barbieren,das ist OK..

Mir ist das egal geht mit Gott und ....



Du mußt aber wirklich sehr viel Druck da oben haben.........bohr mal ein LOch rein.... :) :) Trepanieren ist auch ein griechisches Wort :)
 
Lasst doch die Türken auf dicke Hose machen. Als ob es dort überall aussehen würde wie im glitzernden Istanbul, Izmir... Und auch in Istanbul sollte man sich gewisse Viertel wohl nicht näher anschauen. Fahr mal ab Ankara gen Osten. Schon eine ganz andere Welt. Ist so.

Bis nach Sirnak ist die Infrastruktur der Ortschaften ausgebaut.

Wenn du zuletzt Ende der 90´er in der Türkei gewesen wärst und das Bildnis darüber so in deiner Erinnerung geblieben ist, kann ich das nachvollziehen.

Daher Mäußchen, nimm meine Einladung an und überzeuge dich selbst.
 
Lasst doch die Türken auf dicke Hose machen. Als ob es dort überall aussehen würde wie im glitzernden Istanbul, Izmir... Und auch in Istanbul sollte man sich gewisse Viertel wohl nicht näher anschauen. Fahr mal ab Ankara gen Osten. Schon eine ganz andere Welt. Ist so.

man koennte meinen,das du jedes jahr ab ankara den suedosten der turkei bereist so wie du schreibst:lol: wo ueberall warst du schon ab ankara?

naturlich hat der suedosten der turkei noch nicht den level der westturkei erreicht aber man investiert viel in den suedosten...

z.b gaziantep eine sehr schoene stadt mit einer der besten kueche des landes,man braucht sich von keiner westturkischen stadt verstecken..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
man koennte meinen,das du jedes jahr ab ankara den suedosten der turkei bereist so wie du schreibst:lol: wo ueberall warst du schon ab ankara?

naturlich hat der suedosten der turkei noch nicht den level der westturkei erreicht aber man investiert viel in den suedosten...

z.b gaziantep eine sehr schoene stadt mit einer der besten kueche des landes,man braucht sich von keiner westturkischen stadt verstecken..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Es ist doch ein Wahnsinn, dieses Wunderland wird total verschätzt......wahrscheinlich zuerst von den eigenen Leuten, die zu Millionen das Ausland besiedeln und dass nicht alle abhauen liegt nur an den Gesetzen der Zielländer.

Ich denke mal. seit deiner o.a. Umwälzung ab ca. 90 sind weitere Millionen Ausland abgehauen.....was sind das für Landsverräter. Kannst du mir das erklären? Wer wenn nicht du, du bist doch selbst einer:) :) :)




Die Grecos könnten überall hin, wenn sie denn wollten.....warum tun sie das nicht in deutlich höherer Zahl wie jetzt, wenn das alles sone Scheisse ist, du Volkslogiker mit Birnen auf den Augen und Bremsen im Kopf ????

Euer Land wäre von heute auf morgen leergefegt, wenn eure Leute wie unsere könnten oder dürften...... du kannst das gerne abstreiten, aber das ändert die Fakten nicht.
 
Es ist doch ein Wahnsinn, dieses Wunderland wird total verschätzt......wahrscheinlich zuerst von den eigenen Leuten, die zu Millionen das Ausland besiedeln und dass nicht alle abhauen liegt nur an den Gesetzen der Zielländer.

Ich denke mal. seit deiner o.a. Umwälzung ab ca. 90 sind weitere Millionen Ausland abgehauen.....was sind das für Landsverräter. Kannst du mir das erklären? Wer wenn nicht du, du bist doch selbst einer:) :) :)




Die Grecos könnten überall hin, wenn sie denn wollten.....warum tun sie das nicht in deutlich höherer Zahl wie jetzt, wenn das alles sone Scheisse ist, du Volkslogiker mit Birnen auf den Augen und Bremsen im Kopf ????

Euer Land wäre von heute auf morgen leergefegt, wenn eure Leute wie unsere könnten oder dürften...... du kannst das gerne abstreiten, aber das ändert die Fakten nicht.

Domina,

wann warst du zuletzt in der Türkei?
 
Lasst doch die Türken auf dicke Hose machen. Als ob es dort überall aussehen würde wie im glitzernden Istanbul, Izmir... Und auch in Istanbul sollte man sich gewisse Viertel wohl nicht näher anschauen. Fahr mal ab Ankara gen Osten. Schon eine ganz andere Welt. Ist so.

Das hört sich so an als wärst du mal im Osten gewesen wobei ich das hier in Frage stelle. Im Osten kann man Städte wie Trabzon nur empfehlen. Für mich definitiv die Türkischen Alpen. Wurde zwar gezeigt aber auch Antep ist eine sehr schöne Stadt. Für Russische Touristen die lieber am Strand abhängen wollen ist es natürlich nichts, dass ist so als würde man nach Hannover reisen. Dennoch ist es eine moderne Stadt.

Außerdem kann ich jedem wirklich nur Sivas empfehlen. Sivas ist eine wunderschöne Stadt im Osten der Türkei. Ein Teil der Familie lebt dort und da kann man viel Schabernack treiben. Wenn man die richtigen Stellen kennt.

Im grunde kann man fast überall in die Türkei hinreisen. Der Osten ist auch nicht so heruntergekommen wie hier angedeutet wird von dir. Problem ist halt eben Südosten sprich Städte wie Mardin, Cizre, Hakkari, Diyarbakir. Ich war einige male in Mardin und auch dort ist es eigentlich sehr schön vor allem die historische Altstadt ist unfassbar schön. Problem ist aber halt der Terror, der von den jeweiligen Bürgermeistern dort auch noch befeuert wird.

Weiter empfehlen kann ich Sanliurfa (Urfa). Dort scheint die Zeit so gut wie stehen geblieben bzw. Osmanische Tradition trifft Neuzeit. Auch die Menschen dort sind unfassbar nett.

Neben Istanbul, Izmir und Ankara. Kann ich in der Westtürkei Kayseri, Eskisehir, Bodrum, Alanya und Samsun empfehlen. Gerade Kayseri im Winter, da kann man auch Winterurlaub machen. Wer auch immer im Winter Urlaub macht.

Es ist doch ein Wahnsinn, dieses Wunderland wird total verschätzt......wahrscheinlich zuerst von den eigenen Leuten, die zu Millionen das Ausland besiedeln und dass nicht alle abhauen liegt nur an den Gesetzen der Zielländer.

Leben nicht auch Millionen von Griechen im Ausland, vorwiegend in den Staaten und Australien?
 
Es ist doch ein Wahnsinn, dieses Wunderland wird total verschätzt......wahrscheinlich zuerst von den eigenen Leuten, die zu Millionen das Ausland besiedeln und dass nicht alle abhauen liegt nur an den Gesetzen der Zielländer.

Ich denke mal. seit deiner o.a. Umwälzung ab ca. 90 sind weitere Millionen Ausland abgehauen.....was sind das für Landsverräter. Kannst du mir das erklären? Wer wenn nicht du, du bist doch selbst einer:) :) :)




Die Grecos könnten überall hin, wenn sie denn wollten.....warum tun sie das nicht in deutlich höherer Zahl wie jetzt, wenn das alles sone Scheisse ist, du Volkslogiker mit Birnen auf den Augen und Bremsen im Kopf ????

Euer Land wäre von heute auf morgen leergefegt, wenn eure Leute wie unsere könnten oder dürften...... du kannst das gerne abstreiten, aber das ändert die Fakten nicht.

domina, die fakten und tatsachen sind bitter

[h=3]Wegen der Finanzkrise[/h] [h=1]Resignierte Griechen verlassen ihr Land in Scharen[/h] Die Griechen wandern zum dritten Mal binnen 100 Jahren massenweise aus. Die Besonderheit diesmal: Die Intelligenz verlässt in Scharen das Krisenland im Südosten Europas.

Wegen der schweren Finanzkrise haben 427 000 Griechen ihr Land verlassen und haben Arbeit im Ausland gesucht. Seit 2013 wandern sogar jährlich mehr als 100 000 Menschen aus. Es ist die dritte große Auswanderungswelle innerhalb von gut 100 Jahren. Seit 1907 haben knapp 1,8 Millionen Menschen auf der Suche nach einem besseren Leben die griechische Mittelmeersonne zurückgelassen. Dies ergibt sich aus einer Studie der griechischen Zentralbank (Bank of Greece), die am Samstag in der konservativen Athener Traditionszeitung Kathimerini veröffentlicht wurde.

Wirtschaft: Wegen der Finanzkrise: Resignierte Griechen verlassen ihr Land in Scharen - badische-zeitung.de
 
Türken die in Deutschland geboren sind machen sich lustig darüber das Griechen wegen der Finanzkrise auswandern .Wenn es wenigstens Türken wären die wieder zurück in ihre Heimst gekehrt sind. Von den hab ich Respekt, aber gut dort muss man arbeiten gibt ja kein hartz4
 
Zurück
Oben