Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich gönne euch die Almosen.

Egal was passiert das Schiff namens Hellenic wird sinken.


Aber das ist erwähnenswert...... :grin: 450 TL ist natürlich erwähnenswerter als 600 Mio Euro.



Eine Währungsaustauschvereinbarung zwischen den Zentralbanken der Türkei und Chinas soll die Bedeutung der lokalen Währungen gegenüber dem Dollar stärken. Die Notenbanken der beiden Länder haben Ende November ein Swap-Geschäft im Umfang von 450 Mio. TL abgeschlossen.



#15081
 
Aber das ist erwähnenswert...... :grin: 450 TL ist natürlich erwähnenswerter als 600 Mio Euro.



Eine Währungsaustauschvereinbarung zwischen den Zentralbanken der Türkei und Chinas soll die Bedeutung der lokalen Währungen gegenüber dem Dollar stärken. Die Notenbanken der beiden Länder haben Ende November ein Swap-Geschäft im Umfang von 450 Mio. TL abgeschlossen.



#15081

:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Otan eise saranta.....Kai den eheis mouni na gamisis.......grafeis malakies san to psaraki:)LOLOL
 
Ich gönne euch die Almosen.

Egal was passiert das Schiff namens Hellenic wird sinken.


Mich würde sachlich und unprovokant mal ehrlich interessieren, wie du ausgerechnet auf sowas kommst. Kannst du das begründen,sachlich oder agierst du nach dem Motto "scheiß mal in die Ecke, wird schon stinken" willst du dich nun zum Malaka machen oder lieber zur Putanitsa??
 
Zurück
Oben