Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wenn Tourismus die einzige Einnahmequelle ist, dann ist man natürlich sehr sehr dankbar. Wäre ich auch. Ihr könnt auf mehr deutsche Touristen hoffen, aber die Russen und die Israelis kommen wieder in die Türkei. Also macht euch da keine Hoffnung :tongue5:
 
Urlaub 2017: Griechenland hui, Türkei pfui | Nordbayerischer Kurier

Gibt es eigentlich eine Adresse wo man Erdogan fanpost schicken kann?:lol: Ich würde mich gerne bei ihm persönlich bedanken da er Griechenland zu diesen schwierigen Zeiten beisteht.

Da muss mehr kommen komsu, sehr viel mehr. Wahrscheinlich habt ihr nicht mal so viel Platz für Touris um den Schuldenberg zu begleichen.

Aber man kann von türkischer Dummheit und griechischen Glück sprechen.
 
Da muss mehr kommen komsu, sehr viel mehr. Wahrscheinlich habt ihr nicht mal so viel Platz für Touris um den Schuldenberg zu begleichen.

Aber man kann von türkischer Dummheit und griechischen Glück sprechen.

Ich sags ja nicht ungern, aber der griechische Schuldenberg ist nicht von privaten Investoren abhängig wie der türkische Schuldenberg. Das hat mit Glück nichts zu tun.
 
Oh, entschuldige. Den gibts ja gar nicht. Genausowenig wie Milliardensubventionen der EU. Nein, entschuldige, die gibts nicht.

Du musst dich schon präzise ausdrücken. Ich kenn mich bezüglich der Wirtschaft sehr gut aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte welcher Schuldenberg und das bedeutet nicht, dass es keine gibt. :lol:
 
Zurück
Oben