Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
-das Kulturzentrum wurde 2009 begonnen (also vor der Krise! nichts da mit Ablenkung) und es ist ein sehr gutes Projekt da es den Standort Athen deutlich attraktiver macht

Das Problem mit den Türken hier, dass sie nun mal null Plan von Griechenland haben und trotzdem irgendwie ihre Meinung preisgeben müssen (Komplexe und nichts anderes).
Das Projekt wurde sogar bereits 2006 geplant, und 2009 umgesetzt.
 
So traurig, die Griechen hatten 2015 echt eine Chance einen besseren Deal mit den Deutschen zu machen. Jetzt hatten wir den Brexit, die EU fliegt auseinander und GR kann aus der zweiten Reihe dabei zusehen, wie der Austritt der Türkei der Nato den Rest gibt.
Nicht alles glauben was die Freien westlichen Medien sagen nichts hätte sich geändert.
 
Das ist mit Verlaub Quatsch. Egal wie oder was, es wird sich alles historisch entwickeln. Gr iechenland wird definitiv nicht die Arschkarte haben. Die Türkei wird sich ganz schlecht entwickeln und euer Sultan zeigt nach und nach sein wahres Gesicht. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann auch diesbezüglich nach vorne schauen. Der Tourismus wird weiter einbrechen, eure Wirtschaft, die ohnehin auf viel Sand gebaut ist wird nachziehen und aussenpolitisch fahrt ihr aufs Abstellgleis.

Das alles kannst du gar nicht mit uns vergleichen. Griechenland ist immer noch die Wiege der westlichen Welt und das steht bei allen Interaktionen immer mit auf dem Hintergrund. WIR sind die Väter des modernen Denkens. Unsere Urururgroßväter haben die Welt neu definiert. Kein andere.
Und somit kann man uns schlecht machen und draufkacken usw. Aber wir gucken immer runter und sagen, denkt dran, wo ihr hergekommen seid. Und es ist unser Schicksal, dass man uns deswegen hasst,neidet , aber auch liebt und verehrt.
Ein echter Grieche ist halt immer ein Objekt der Begierde :) :) :) :) :)

ok ich komm drauf zurück
 
Das Problem mit den Türken hier, dass sie nun mal null Plan von Griechenland haben und trotzdem irgendwie ihre Meinung preisgeben müssen (Komplexe und nichts anderes).
Das Projekt wurde sogar bereits 2006 geplant, und 2009 umgesetzt.

Weiß gar nicht ob ich (einige) hier einfach nur peinlich finden soll oder dumm. Wirklich nicht.

Allein das hier:
Das Problem mit den Türken hier,

Ich schrieb den Beitrag als > Mensch <.

Egal wann welches Projekt umgesetzt wurde, die Griechische Staatskasse hat über ihre Verhältnisse gelebt. Sich bestechen lassen allein durch solche "Kulturhäuser" was dann in den Türkei-Threads die "Nich wieder eine Moschee-Bau Nr." wäre.

Aber okay, läuft erneut in euer verderben rein. Einige lernen auch nichts aus Krisen.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst ein wenig angepisst zu sein das Griechenland die weltweite Schifffahrt dominiert. Das ist mit Verlaub ein wenig lächerlich.:lol:

Ja, voll mann.. das tut richtig weh depp in my heart. Weltwirtschaft Griechenland wuuu.. gott :facepalm:
 
Weiß gar nicht ob ich (einige) hier einfach nur peinlich finden soll oder dumm. Wirklich nicht.

Allein das hier:


Ich schrieb den Beitrag als > Mensch <.

Egal wann welches Projekt umgesetzt wurde, die Griechische Staatskasse hat über ihre Verhältnisse gelebt. Sich bestechen lassen allein durch solche "Kulturhäuser" was dann in den Türkei-Threads die "Nich wieder eine Moschee-Bau Nr." wäre.

Aber okay, läuft erneut in euer verderben rein. Einige lernen auch nichts aus Krisen.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, voll mann.. das tut richtig weh depp in my heart. Weltwirtschaft Griechenland wuuu.. gott :facepalm:

Amorok
du scheinst doch gar nicht unwissend zu sein. Weclhes Land inkl. TR ist denn heute nicht verschuldet? Die sind alle bis Oberkante dicht. Alle. Die Grecos hats aus diversen Gründen so offen erwischt. Das was man ihnen nachsagt, ist ganz sicher überwiegend zutreffend. Doch welches Land in dieser Kategorie bzw. Zugehörigkeit hat ne bessere Wirtschaft? Die sind doch alle dicht. Griechenland hat als Staat große Mißwirtschaft und Schlendrian betrieben und nun die Konsequenzen zu tragen.
Die "Großen" aus der Runde sind ebenfalls absolut platt, aber sie haben mehr Bonität nach Aussen.
Gr wird jetzt ganz sicher nirgends mehr reinlaufen. Ausserdem leben wir seit Jahren in der Krise und sind nicht auf dem sinkenden Schiff. Es geht im Ameisentempo aufwärts.
Ich wette und bin sicher, dass uns dazu noch demnächst unsere natürlichen Schätze in Form von Rohstoffen , hauptsächlich Öl und Gas, zu Gute kommen werden . Wichtig ist nur dann, dass die Regierung gut ist. Wenn dann Hampelmänner da sitzen, fahre ich persönlich hin und schmeisse sie raus aus der Duma:)
 
Sich von einer Stiftung eines vor über 10 Jahren verstorbenen Mannes erpressen lassen. :lol: Der Kerl hat null Plan, hauptsache mitreden und Griechenland wo es nur geht schlecht reden.
 
Sich von einer Stiftung eines vor über 10 Jahren verstorbenen Mannes erpressen lassen. :lol: Der Kerl hat null Plan, hauptsache mitreden und Griechenland wo es nur geht schlecht reden.

Wo habe ich Griechenland schlecht geredet? Du bist unfassbar leicht zu reizen, teilweise völlig unbegründet.
 
Zurück
Oben