Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte es ernst.

Solange wie ihr "armen" Griechen bluten musstet(dabei müssen mehrere Generationen nach euch sich warm anziehen )sehe ich jede Erfolgsmeldung für euch positiv.

Seit tapfer und frönt euch an jeder Erfolgsmeldung.

Ich möchte anmerken das tigerfisch ein Türke und frank ein Kroate (der den deutschen spielt) sind. Diese beiden Länder sind direkte Konkurrenten also trübt ne Menge Eifersucht ihre Wahrnehmung . Tigerfisch weiß noch nicht mal das der Türke (schon seit fast 100 Jahren) gemeinhin (selbst mit Krise) ärmer ist als der Grieche gegenüber.:sly:

Selten so etwas unmögliches gelesen. Auch ernst gemeint.

Das kommt davon weil du mir keine Beachtung schenkst Herzchen .

Das stimmt Lillith!
Hättest du Herrn Rockefeller mal auch ein bisschen Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt,
dann hättest du schon längst bemerkt wie beschissen, dumm und überheblich alle seine Beiträge sind und würdest dich jetzt nicht wundern. :-)
Das kommt jetzt davon!

Ich meinte es ernst.

Solange wie ihr "armen" Griechen bluten musstet(dabei müssen mehrere Generationen nach euch sich warm anziehen )sehe ich jede Erfolgsmeldung für euch positiv.

Seit tapfer und frönt euch an jeder Erfolgsmeldung.

Haha und das von einem Türken wo Armut Programm ist sorry.

Ich möchte anmerken das tigerfisch ein Türke und frank ein Kroate (der den deutschen spielt) sind. Diese beiden Länder sind direkte Konkurrenten also trübt ne Menge Eifersucht ihre Wahrnehmung . Tigerfisch weiß noch nicht mal das der Türke (schon seit fast 100 Jahren) gemeinhin (selbst mit Krise) ärmer ist als der Grieche gegenüber.:sly:

Kaptain Iglo...geht auf die 50 und ist einsam.

- - - Aktualisiert - - -

Selten so etwas unmögliches gelesen. Auch ernst gemeint.

Mehr gibt sein hirn nicht her.

Zurück
Oben