Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Tigerfisch weiß noch nicht mal das der Türke (schon seit fast 100 Jahren) gemeinhin (selbst mit Krise) ärmer ist als der Grieche gegenüber.

Was ich lustig finde ist, dass die meisten Türken das nicht wissen und die wenigen, die es doch tun, geben es nicht zu, dass der Grieche von neben an einfach wohlhabender ist,
weil es einfach so peinlich ist. :lol:

Was ich lustig finde ist, dass die meisten Türken das nicht wissen und die wenigen, die es doch tun, geben es nicht zu, dass der Grieche von neben an einfach wohlhabender ist,
weil es einfach so peinlich ist. :lol:

*das nicht interessiert

- - - Aktualisiert - - -

Tuaf und Tigerfish sind nicht "die meisten Türken", nur mal so zur Info.

Meine Meinung ist das Armut nichts ist was jemanden peinlich sein sollte oder wofür man sich schämen sollte der Wohlstand in der Welt ist in dem Bereich sehr ungerecht verteilt aber jetzt mal ehrlich wie abgefuckt muss man sein um sich über Armut lustig zu machen oder gar es jemanden vorwerfen geschweige den einem ganzen Land.:lol: Selbst im Internet in der Anonymität wo es so gut wie keine regeln zu geben scheint würde ich sowas nie machen. Der typ muss echt vom leben gefickt sein das er auf dieses Niveau fällt.

*das nicht interessiert

- - - Aktualisiert - - -

Tuaf und Tigerfish sind nicht "die meisten Türken", nur mal so zur Info.

Aber die meisten, die hier mit Keule und Baseballschläger rumlaufen.........ach ja und Sucuk - Fahne bis Kasachstan.........dort wo Fligerschiß gerade Urlaub macht und ins Wasser läuft, treiben ganze Fischwärme tot an Land, weil er mit seinen transformatischen Jabbelköppen das Wasser verseucht hat......

Zurück
Oben