hirndominanz
PROFI-MENSCH
Vielleicht beachte ihn keine einzige Touristin![]()
Welche, da sind doch keine mehr?? Oder meinst du türkische Touristen??
Vielleicht beachte ihn keine einzige Touristin![]()
Was erwartet du auch von einem der im Strandurlaub nicht besseres zu tun hat, als seinen Frust im BF rauszulassen.![]()
Ich danke euch nochmals für die Aufmerksamkeit die ihr mir geschenkt habt.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt bin in Kastamonu auf den pontischen Bergen unserer Heimat. Çandaroğlus ehemaliges Reich.
Work on Israel-Cyprus-Greece electricity link to start in the first quarter of 2018
Meine Güte das wird ja immer schlimmer mit euch.
Wo ist sind die ganzen Einnahmen aus dem Tourismus, womit ihr die Wirtschaft retten wolltet.
Versoffen und ausgegeben, nicht wahr
Nicht mal türkische Touristen werden euch retten können.
Griechenlands Wirtschaft schrumpfte im vergangenen Jahr
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.10.17 14:56 Uhr
Die Wirtschaftsleistung Griechenlands ist im vergangenen Jahr geschrumpft.
Touristen auf der Akropolis in Athen. (Foto: dpa)![]()
Die griechische Wirtschaft ist 2016 nach neuen Berechnungen erneut in der Rezession gerutscht. Das Bruttoinlandsprodukt in dem Euro-Land schrumpfte um 0,2 Prozent, wie das Statistikamt Elstat am Dienstag bekanntgab. Bislang war die Behörde von einer Stagnation ausgegangen, berichtet Reuters.
Grund für die Korrektur seien geringer als erwartet ausgefallene Verbraucherausgaben. Für dieses Jahr rechnet die Regierung mit einem Wirtschaftswachstum von 1,8 Prozent. Eine konjunkturelle Erholung ist die Voraussetzung für einen Abbau der Arbeitslosigkeit. Mit einer Quote von 21 Prozent ist sie so hoch wie in keinem anderen Euro-Land.
Die negative Revision der Daten dürfte den schwelenden Streit zwischen den unterschiedlichen Gläubigern des Landes anheizen. Der Internationale Währungsfonds (IWF) schätzt die Wirtschaftsleistung Griechenlands als nicht stabil ein und drängt deshalb auf einen Schuldenschnitt. Die EU-Kommission und die Bundesregierung hingegen beharren auf einer vollumfänglichen Begleichung der Verbindlichkeiten. Die im vergangenen Jahr geschrumpfte Wirtschaft dürfte dem IWF neue Argumente für seine Einschätzung an die Hand geben.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...haft-schrumpfte-im-vergangenen-jahr/#cxrecs_s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen