Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Eine Wirtschaft hängt nicht nur vom Tourismus ab.
Wenn der Staat 2016 sagen wir 3 Mrd. sparen musste, dann wurde dieser Betrag samt Multiplikatoreffekt dem Markt entzogen, entweder durch Steuereinnahmen oder indem der Staat die Ausgaben gekürzt hat. Wenn der Tourismus 3 weitere Mrd. eingebracht hat und die anderen Faktoren ausgeblendet werden, war der Wirtschaftswachstum etwa bei 0.., die Zahlen stimmen nicht, war nur als Beispiel gedacht.

Du machst die Sache mit dem Multiplikatoreffekt nur komplizierter als es ist. Das ist iwie zu allem deine Antwort.

Wenn die griechische Wirtschaft ein negatives Wachstum im letzten Jahr verzeichnet hat, heißt das nur, dass weniger Waren und Dienstleistungen umgesetzt wurden im Vergleich zum Vorjahr. Und wenn die Tourismusbranche 3 MRD mehr gebracht hat, müssen andere Branchen in der Gesamtheit eine negativere Leistung gebracht haben.

Für Griechenland ist es ohnehin wichtiger die eigene Kreditibilität durch Haushaltsdisziplin und durch weitere Konsolidierungsmaßnahmen wiederzugewinnen, deshalb ist die Handelsbilanz interessanter als negatives oder positives Wachstum. Solange Griechenland nicht auf eigenen Beinen steht und selbstständig Kredite von den Märkten bekommt, ist eine Analyse nichtssagend.
 
Diesen Thread sollte man lieber in 'Die Schulden Griechenlands' umtaufen um dem ganzen hier ein wenig Authentizität zu geben.
 
Diesen Thread sollte man lieber in 'Die Schulden Griechenlands' umtaufen um dem ganzen hier ein wenig Authentizität zu geben.

Wann bezahlt ihr denn allerdings eure Schulden an die Armenier,Assyrer und Griechen zurück?? Ihr habt zwar nicht den Rekord des 20 Jahrhunderts geknackt was das auslöschen von Menschenleben angeht (Die Nazis waren da ein tick besser als ihr) aber als Vize wart ihr ja doch irgendwo knapp dran mit über 2 Millionen Toten. Also?
 
Wann bezahlt ihr denn allerdings eure Schulden an die Armenier,Assyrer und Griechen zurück?? Ihr habt zwar nicht den Rekord des 20 Jahrhunderts geknackt was das auslöschen von Menschenleben angeht (Die Nazis waren da ein tick besser als ihr) aber als Vize wart ihr ja doch irgendwo knapp dran mit über 2 Millionen Toten. Also?

Soweit ich weiß sind die Griechen nach der kleinasiatischen Katastrophe zur Reparationszahlungen verdonnert worden.

Aber ich schaue gerne für dich nach ob die eine Zahlung noch aussteht. Wäre aber nicht so schlimm. Wir nehmen auch gerne paar Insel in Zahlung :lol:
 
Soweit ich weiß sind die Griechen nach der kleinasiatischen Katastrophe zur Reparationszahlungen verdonnert worden.

Aber ich schaue gerne für dich nach ob die eine Zahlung noch aussteht. Wäre aber nicht so schlimm. Wir nehmen auch gerne paar Insel in Zahlung :lol:

Was bin ich froh, dass du noch da bist, nachdem ZX dich geoutet hat. oder war es Achilles?
Ich habe mit ihm geschimpft , dass er dich und Freunde geoutet hat, auch wenn er es etwas versteckt hat.

http://www.balkanforum.info/f12/vermisstenanzeige-33576/index618.html#post4845832

.
.
.
Wenn das noch Probleme gibt, melde dich bei mir. Ich bin immer für sehr fairen Umgang und möchte euch nicht derart verjagen mit Preisgabe von Realdaten.Sehe gerade, es war Pontiac.
 
Was bin ich froh, dass du noch da bist, nachdem ZX dich geoutet hat. oder war es Achilles?
Ich habe mit ihm geschimpft , dass er dich und Freunde geoutet hat, auch wenn er es etwas versteckt hat.

http://www.balkanforum.info/f12/vermisstenanzeige-33576/index618.html#post4845832

.
.
.
Wenn das noch Probleme gibt, melde dich bei mir. Ich bin immer für sehr fairen Umgang und möchte euch nicht derart verjagen mit Preisgabe von Realdaten.Sehe gerade, es war Pontiac.

War das jetzt die Antwort auf die vorherigen Beiträge?
 
Wie sollst du auch die Logik begreifen. Deine Reaktion ist demnach verständlich. Du kannst ja nix dafüa :) :)

Eher andersrum.

Deine Reaktion bestätigt meine Annahme.

Die Schwuletten-Masche zieht nicht.


Und nebenbei, Schwulsein ist kein Verbrechen in unserer heutigen Gesellschaft, wie du es gerne darstellen willst. Wenn hirnverbrannte wie du damit nicht klarkommen wirst du ewig dein Dasein bitter vor dir hinfristen.
 
Eher andersrum.

Deine Reaktion bestätigt meine Annahme.

Die Schwuletten-Masche zieht nicht.


Und nebenbei, Schwulsein ist kein Verbrechen in unserer heutigen Gesellschaft, wie du es gerne darstellen willst. Wenn hirnverbrannte wie du damit nicht klarkommen wirst du ewig dein Dasein bitter vor dir hinfristen.

Mas kani ton Psychologo o Kefalo-Travmatismenos.......

.
.
.
.
..
.
.
Wie sollst du auch die Logik begreifen. Deine Reaktion ist demnach verständlich. Du kannst ja nix dafüa:)

Fischi, du kriegst ein Sonderbecken nur für dich.Da ich den Haianteil am Gesamtbeckenbassin halte, kann ich das so bestimmen.
Ich bitte dich nur, wenn du dort im Tanga rumläufst,wisch dir den Po nächstes mal ab. Ich dachte die Türken waschen sich direkt danach. Ach ne, du bist ja kein Türke, du bist doch Berserker.
Ich würde noch gern, aber ich muß wieder Keksnachschub klarmachen.......tschüssi :) :)
 
Zurück
Oben