Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings muss ich sagen, dass Misschaos sich an so einem Scheiß am wenigsten beteiligt.
Zumindest was ich bis jetzt bemerkt hab.

Meine Meinung ist das Armut nichts ist was jemanden peinlich sein sollte oder wofür man sich schämen sollte der Wohlstand in der Welt ist in dem Bereich sehr ungerecht verteilt aber jetzt mal ehrlich wie abgefuckt muss man sein um sich über Armut lustig zu machen oder gar es jemanden vorwerfen geschweige den einem ganzen Land.:lol: Selbst im Internet in der Anonymität wo es so gut wie keine regeln zu geben scheint würde ich sowas nie machen. Der typ muss echt vom leben gefickt sein das er auf dieses Niveau fällt.

Wenn ich so lese was hier über das Land geschrieben wird aus dem ich komme und über was sich hier so lustig gemacht wird, müsste man sagen,dass das Forum fast nur aus Typen besteht die vom Leben gefickt wurden.
Niveau findest du selbst in den bestformuliertesten Beiträgen hier nicht.
Wen wundert da denn noch der Müll von Tuaf und Tigerfish?

- - - Aktualisiert - - -

Selbst zu Krisenzeiten......sollte man auch erwähnen.....

Für ein EU -Mitglied sollte das auch keine große Kunst sein.

- - - Aktualisiert - - -

Allerdings muss ich sagen, dass Misschaos sich an so einem Scheiß am wenigsten beteiligt.
Zumindest was ich bis jetzt bemerkt hab.

Was soll ich mich auch an so einem Müll beteiligen?
Meine Position zum Thema Türkei ist klar: Anti-AKP, Anti-PKK, Anti-MHP und Pro - Laizismus
Was soll ich da rumdiskutieren?

- -
Was soll ich mich auch an so einem Müll beteiligen?
Meine Position zum Thema Türkei ist klar: Anti-AKP, Anti-PKK, Anti-MHP und Pro - Laizismus
Was soll ich da rumdiskutieren?

Was du über dein Land denkst ist deine Sache, das meinte ich weniger.
Ich meinte wie du dich während dauernd über mein Land gehetzt wird verhälst..

Was du über dein Land denkst ist deine Sache, das meinte ich weniger.
Ich meinte wie du dich während dauernd über mein Land gehetzt wird verhälst..

Jo, ist mir zu dumm. Also halte ich mich da raus.
Genau so, wenn über mein Land am laufenden Band gehetzt wird. Das ist mir zu dumm. Ich beschäftige mich inzwischen nur mit Themen die mich interessieren. In dem Türkeinachrichtenthread lese ich mir die Beiträge schon lange nicht mehr durch.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich denke ehrlich gesagt, dass Tigerfishs antigriechisches Getrolle ne billige Antwort auf antitürkischem Getrolle ist.
Und mit tuaf hat er den perfekten Partner.

Der war früher so gar Recht chillig drauf der Tigerfish. Einer Tages wurde er von heut auf morgen zu einem krassen Anti-griechischen troll. Keine Ahnung was mit dem los ist.

Nicht doch Nikolas. Ich bin nach wie vor der selbe Tigerfish.

Und vielen Dank an euch Süßen, die mir zwei Seiten gewidmet haben. Ich weiß eure Aufmerksamkeit zu schätzen .

Nicht doch Nikolas. Ich bin nach wie vor der selbe Tigerfish.

Und vielen Dank an euch Süßen, die mir zwei Seiten gewidmet haben. Ich weiß eure Aufmerksamkeit zu schätzen .

Jetzt stellt Murat seine Unflexibilität und Invarianz auch noch zur Schau......Muriburi geh mal Abkühlen im Hamam. Der Mehmet mit den Elefantenhänden will dir Lockerung bringen........... sen den heyde git, tschabuk, tschabuk, Mehmet oturio orda :)

Meine Meinung ist das Armut nichts ist was jemanden peinlich sein sollte oder wofür man sich schämen sollte der Wohlstand in der Welt ist in dem Bereich sehr ungerecht verteilt aber jetzt mal ehrlich wie abgefuckt muss man sein um sich über Armut lustig zu machen oder gar es jemanden vorwerfen geschweige den einem ganzen Land.:lol: Selbst im Internet in der Anonymität wo es so gut wie keine regeln zu geben scheint würde ich sowas nie machen. Der typ muss echt vom leben gefickt sein das er auf dieses Niveau fällt.

Was erwartet du auch von einem der im Strandurlaub nicht besseres zu tun hat, als seinen Frust im BF rauszulassen. :lol:

Zurück
Oben