Meine Meinung ist das Armut nichts ist was jemanden peinlich sein sollte oder wofür man sich schämen sollte der Wohlstand in der Welt ist in dem Bereich sehr ungerecht verteilt aber jetzt mal ehrlich wie abgefuckt muss man sein um sich über Armut lustig zu machen oder gar es jemanden vorwerfen geschweige den einem ganzen Land.Selbst im Internet in der Anonymität wo es so gut wie keine regeln zu geben scheint würde ich sowas nie machen. Der typ muss echt vom leben gefickt sein das er auf dieses Niveau fällt.
Selbst zu Krisenzeiten......sollte man auch erwähnen.....
Allerdings muss ich sagen, dass Misschaos sich an so einem Scheiß am wenigsten beteiligt.
Zumindest was ich bis jetzt bemerkt hab.
- -
Was soll ich mich auch an so einem Müll beteiligen?
Meine Position zum Thema Türkei ist klar: Anti-AKP, Anti-PKK, Anti-MHP und Pro - Laizismus
Was soll ich da rumdiskutieren?
Was du über dein Land denkst ist deine Sache, das meinte ich weniger.
Ich meinte wie du dich während dauernd über mein Land gehetzt wird verhälst..
Der war früher so gar Recht chillig drauf der Tigerfish. Einer Tages wurde er von heut auf morgen zu einem krassen Anti-griechischen troll. Keine Ahnung was mit dem los ist.
Nicht doch Nikolas. Ich bin nach wie vor der selbe Tigerfish.
Und vielen Dank an euch Süßen, die mir zwei Seiten gewidmet haben. Ich weiß eure Aufmerksamkeit zu schätzen .
Meine Meinung ist das Armut nichts ist was jemanden peinlich sein sollte oder wofür man sich schämen sollte der Wohlstand in der Welt ist in dem Bereich sehr ungerecht verteilt aber jetzt mal ehrlich wie abgefuckt muss man sein um sich über Armut lustig zu machen oder gar es jemanden vorwerfen geschweige den einem ganzen Land.Selbst im Internet in der Anonymität wo es so gut wie keine regeln zu geben scheint würde ich sowas nie machen. Der typ muss echt vom leben gefickt sein das er auf dieses Niveau fällt.
Der war früher so gar Recht chillig drauf der Tigerfish. Einer Tages wurde er von heut auf morgen zu einem krassen Anti-griechischen troll. Keine Ahnung was mit dem los ist.
Was erwartet du auch von einem der im Strandurlaub nicht besseres zu tun hat, als seinen Frust im BF rauszulassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen