Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ti tous dinis simasia ??? :lol:

Ich mein ja nur sind ja nicht nur die die das behaupten sondern auch viele Medien das Griechenland nur den Tourismus hat dabei wird z.b. die kommerzielle Schifffahrt so dominiert von Griechenland wie nur wenige Branchen weltweit von einem einzigen Land dominiert werden. Die Reedereien gehören auch zu den größten Arbeitgebern im Land warum man das immer vergisst zu erwähnen bleibt mir ein Rätsel:lol:

"Hut ab vor Griechenland", hieß es vor Kurzem in einer Analyse von Clarksons Research, einem britischen Informationsdienstleister für die maritime Wirtschaft. " Zu Hause mag die Lage schwierig sein, aber nach 3000 Jahren weiß die griechische Schifffahrt immer noch, wie man das Spiel gewinnt.".

https://clarksonsresearch.wordpress.com/tag/shipping-nation/

Ich mein ja nur sind ja nicht nur die die das behaupten sondern auch viele Medien das Griechenland nur den Tourismus hat dabei wird z.b. die kommerzielle Schifffahrt so dominiert von Griechenland wie nur wenige Branchen weltweit von einem einzigen Land dominiert werden. Die Reedereien gehören auch zu den größten Arbeitgebern im Land warum man das immer vergisst zu erwähnen bleibt mir ein Rätsel:lol:

https://clarksonsresearch.wordpress.com/tag/shipping-nation/

Ja ja....

Redet euch die Situation nur schön ein.

Ergebnis eurer hahrzehnetelangen Monopolstellungen: 9 Jahre Rezession und Fakelaki-Wirtschaft.

Ja ja....

Redet euch die Situation nur schön ein.

Ergebnis eurer hahrzehnetelangen Monopolstellungen: 9 Jahre Rezession und Fakelaki-Wirtschaft.

Ich rede mir nichts schön hab nur erwähnt das es neben den Tourismus noch die Schifffahrt und die Pharmaindustrie gibt in Griechenland.

und selbst mit fakelaki Wirtschaft wie du es nennst haben die Griechen immer noch einen weit höheren Lebensstandard als türkpakistan nebenan:lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung
Der Index der menschlichen Entwicklung[SUP][1][/SUP] (englisch Human Development Index, abgekürzt HDI) der Vereinten Nationen ist ein Wohlstandsindikator für Staaten.
HDI Weltkarte März 2017
921px-2016_UN_Human_Development_Report.svg.png

ok dann Tourismus + Schiffahrt. Was noch oder wars das schon?

Ich schein wohl genau ins schwarze getroffen zu haben da der fischkopf nicht auf meine einschlägigen Argumente eingeht sondern sich lieber mit almila unterhaltet:walk:

Εβδομος στη διακίνηση κοντέινερ στην Ευρώπη ο Πειραιάς

Από τους ταχύτερα αναπτυσσόμενους λιμένες της Ευρώπης είναι ο Πειραιάς στη διακίνηση εμπορευματοκιβωτίων. Πέρυσι, σημείωσε αύξηση 10,5% έναντι μέσου όρου 4,2% στα 15 μεγαλύτερα ευρωπαϊκά λιμάνια. Από το 2007, η αύξηση είναι 195,7%. Σημειώνεται ότι το 2007, ο Πειραιάς δεν περιλαμβανόταν στη 15άδα, ενώ στο τέλος του 2017 καταλάμβανε πλέον την 7η θέση.

s25_0603limania-emporeym-teu.jpg

??????? ??? ????????? ????????? ???? ?????? ? ???????? | ???????????? | ? ??????????

Zurück
Oben