Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr euch in euerer Lage den Luxus am Umweltschutz leisten?

Sicher doch Griechenland und der griechische teil Zyperns haben die saubersten strande in Europa:walk: das ist auch ein Grund warum die touristen lieber zu uns kommen trotz höherer preise als bei euren billigangeboten für die Sparschwein Sammler:lol:

https://www.focus.de/reisen/europa/...koennen-sie-unbeschwert-baden_id_5565872.html

Hier sind die strände in Europa am saubersten:

Zypern(99,1 Prozent der Badegebiete)

Malta (97,7 Prozent)

Griechenland(97,2 Prozent)

Kroatien(94,2 Prozent)

Italien (90,6 Prozent)

Deutschland (90,3 Prozent)

Österreich (90,2 Prozent).

Spanien (83,2 Prozent)

Portugal (82,3 Prozent)

Am schlechtesten schnitten die Badestellen in Albanien ab. Knapp 40 Prozent der getesteten Gewässer fielen im Test durch und erhielten das Urteil „mangelhaft“.

32 Millionen touris.....reichen vollkommen aus.......aber gleichzeitig nicht die gleichen fehler der Vergangenheit machen.
Mykonos.....finde ich bewegt sich wieder mal in einen Bereich....bei dem man schnell abstürzten kann.

Der Trottel denkt halt, das Griechenland wie die Türkei ist und alles platt macht um irgendwelche Hotels und Infrastruktur zu bauen. Es gibt Vorschriften in Griechenland, um Kulturgüter und Natur zu schützen.

Mallon exei mikri lilika.....olo metriete me tin ellada....to blima:)

Rotas ja to lathos tis Mykonou?
Ama nai......exoune ksefigi telios stis times megale......oi times exoune ksefigi APO kathe orio logikis.

So leute....am Mittwoch geht es nach Griechenland....meine urlaubsaision geht dieses Jahr früher an.....und es ist nicht die letze reise für dieses Jahr.
Hier ein Video zur Einstimmung......wir haben eine geiles land....und wir werden uns von ein paar komplexgeladene idioten nicht sagen lassen wie wir zu leben haben.
Schönes Video....mit griechischen orten....und dem entsprechende musik:)Das intro ist das geilste:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rotas ja to lathos tis Mykonou?
Ama nai......exoune ksefigi telios stis times megale......oi times exoune ksefigi APO kathe orio logikis.

So leute....am Mittwoch geht es nach Griechenland....meine urlaubsaision geht dieses Jahr früher an.....und es ist nicht die letze reise für dieses Jahr.
Hier ein Video zur Einstimmung......wir haben eine geiles land....und wir werden uns von ein paar komplexgeladene idioten nicht sagen lassen wie wir zu leben haben.
Schönes Video....mit griechischen orten....und dem entsprechende musik:)Das intro ist das geilste:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ah katalava ti enoieis, enas gnostos plirouse stin mykono gia mir Nargile 120,-€ :lol: einai gia klamata.
omos kai i santorini ginete xamos me tin times

ah katalava ti enoieis, enas gnostos plirouse stin mykono gia mir Nargile 120,-€ :lol: einai gia klamata.
omos kai i santorini ginete xamos me tin times
Ksero.....apla Santorini Kai Mykonos boroune na zitisoune Kati parapano......alla yparhi Kai orio.
Pros stigmis....exei h Mykonos to kalytero onoma ja tous Vip se oloi tin europoi.....alla ama to paratraviskoune tha tous afisoune i vip san kafti patata.

Zurück
Oben