18 Milliarden sind im internationalem Verhältnis keine große Summe. Es dürfte jedem bekannt sein, dass Aristoteles Onassis ein weltbekannter Reeder war und die Griechen diese Tradition mit Erfolg weiterführen.
Vor allem bin ich mit der Frage überfordert warum, Global Ship-King Griechenland volkswirtschaftlich einen Schiffbruch erlitten hat.
Wir haben vorsorglich Betankschiffe für unseren Nachbarn gebaut.....
Das habt ihr gut gemacht. Sobald Bedarf erforderlich ist möchten wir euch stramm stehen sehen.
Danke.
Mit 18 Milliarden bei LNG sind sie mit Abstand die Führer weltweit. UNd die kommenden Neubauten werden den Weltmarktanteil auf ganz sicher um die 75 % hieven.
Zitat :
Die Charterraten für die LNG-Tanker haben sich laut der Berechnungen von Vessels Value schon in den vergangenen Jahren verfünffacht. Und kein anderes Land der Welt verfügt wie Griechenland über eine LNG-Tankerflotte im Wert von mehr als 18 Milliarden Dollar. Im Gegensatz dazu hat die deutsche Handelsflotte fast zwei Milliarden Dollar an Wert eingebüßt
- - - Aktualisiert - - -
...in der TAT
Das habt ihr gut gemacht. Sobald Bedarf erforderlich ist möchten wir euch stramm stehen sehen.
Danke.
Ich verstehe deinen Patriotismus und möchte ihn dir nicht absprechen. 18 Milliarden sind im internationalen Vergleich aber nur Peanuts.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe, Scheiben reinigen inclusive.
Und kein anderes Land der Welt verfügt wie Griechenland über eine LNG-Tankerflotte im Wert von mehr als 18
Milliarden Dollar
Aber jetzt mal ganz ehrlich : Was ist denn an antagonistischen Vergleichen nicht zu verstehen, wenn da klar steht, von Marktexperten geschrieben" kein anderes Land der Welt verfügt über so eine LNG-Flotte" ?
Für mich sagt das inhaltlich unzweifelhaft, dazu noch der Gesamtkontext, dass Griechenland dieses Segment bereits dominiert. Und ich sage jetzt nicht, dass es wohl nur an DEINEM Patriotismus liegen muß, das nicht verinnerlichen zu wollen
18 Milliarden sind im internationalen Verhältnis keine große Summe.
Und kein anderes Land der Welt verfügt wie Griechenland über eine LNG-Tankerflotte im Wert von mehr als 18 Milliarden Dollar.
Ja, genau. Auf dem ersten Platz stehen ist sicher nichts.
Harun Logik: Kein anderes Land der Welt = im internationalen Verhältnis keine große Summe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen