Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Okay dann kann ich auch Türken sagen ist ja keine Beleidigung
Sagen kannst du alles, nur Türken ist eine Beleidigung, hatten wir schon geklärt.
Wäre dir sehr verbunden wenn du dich daran hältst.
Übrigens dieser Beitrag von dir ist Spam und meine Antworten darauf auch. Ich möchte nur unnötige Verwarnungen vermeiden.
Danke
 
Wenn Eure Kinder nächstes mal sagen sollten, wir haben Hunger,
dann könnt ihr denen zum Vorspeise Maschinengewehr, Hauptspeise Handgranete und Nachspeisen Kugeln vorlegen.
Na dann Mahlzeit. :cool:
Die kommen mit dem Maschinengewehr und nehmen euch Istanbul weg.... :haha:
 
Was ist ein mongal also kein mongo also nicht Verwarnungwürdig ein mongole ist es auch nicht also auch hier das selbe.
Noch weniger habe ich lust auf eure Diskussionen. Soweit ich weiß ist eine abgewandelte Schreibweise einer Beleidigung ebenfalls hier im Forum verwarnungswürdig, daher würde ich dich bitten dies einfach nicht zu tun weil ich sicher kB habe dieses Thema zu sanktionieren für einen User der nicht darum bemüht ist lange im Forum zu bleiben.
 
Zurück
Oben