hirndominanz
PROFI-MENSCH
oh ihn hats erwischt......................Geficktien ist schon längst untergegangen das nicht mal der Olymp aus dem Wasser ragt
oh ihn hats erwischt......................Geficktien ist schon längst untergegangen das nicht mal der Olymp aus dem Wasser ragt
“Die Rückzahlung der Kredite des ESM und der EFSF wird noch Jahrzehnte dauern.”
D.h. weiter bücken und den Schuldenberg nicht ohne Sauerstoff besteigen.
Auch unsere Enkelkinder werden das nie mit erleben. Atlantis ist abgesoffen.Ich frag mich auch wie sie die halbe Billionen bezahlen wollen
Diese Tilgung werden wir definitiv nicht sehen
Ich frag mich auch wie sie die halbe Billionen bezahlen wollen
Diese Tilgung werden wir definitiv nicht sehen
Ihr seid im falschen Thread. Wirtschaft Türkeis ist da zu finden:Auch unsere Enkelkinder werden das nie mit erleben. Atlantis ist abgesoffen.
Wenn die USA dazu die Leitzinsen erhöhen dann wird die Kacke aus dem Meeresgrund nur noch an die Oberfläche brodeln
Wir sind ganz richtig hier.Ihr seid im falschen Thread. Wirtschaft Türkeis ist da zu finden:
Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
Ich lese hier wie toll es der türkischen Wirtschaft geht, westliche Medien erzählen was anderes Inflation: Erdogan will Mehrwertsteuer senken Im Kampf gegen die enorm hohe Inflation senkt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Mehrwertsteuer auf verschiedene Produkte des täglichen...balkanforum.info
“Die Rückzahlung der Kredite des ESM und der EFSF wird noch Jahrzehnte dauern.”
D.h. weiter bücken und den Schuldenberg nicht ohne Sauerstoff besteigen.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, trotzdem belibt der Micropenis an dir haengenGeficktien ist schon längst untergegangen das nicht mal der Olymp aus dem Wasser ragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen