Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
gr steuert auf einen neuen supersonic-bankrott zu

von 400mrd euro ende 2018 auf 540mrd euro ..mitco und seine rechtskonservative partei neademokratia haben in nur 3 jahren 140mrd euro neue schulden gemacht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

spätestens bei Leitzinserhöhung kracht es wieder gewaltig... kein billiges 0% Geld mehr für die Griechen.
 
Tuerkei ist ja schon seit laengerer Zeit dort. Du kannst uns sicher sagen, wie es sich so anfuehlt 🦃

Leider, wie man sehen kann :haha:
Auf die Antwort muss ich bestimmt bis zur nächsten Geisterstunde warten. Mach du dir lieber über den 520 Milliarden schweren Riff Sorgen, auf den euer Bingo-Club Staat aufeglaufen ist und das Schiff mit " My hearts go on" Melodie dramatisch den Grund der Aegaeis erreichen wird :lol:


Müsst ihr in allen Kategorien paar auf die Fresse bekommen, damit ihr einsieht, daß euer Staat der Repräsentant eines Verliergens ist?


Ihr seid bestenfalls ein Maßstab für Mikronesien.

:smoker:
 
Tuerkei ist ja schon seit laengerer Zeit dort. Du kannst uns sicher sagen, wie es sich so anfuehlt 🦃

Leider, wie man sehen kann :haha:
bei 5-6% bedeutet das für euch instant Pleite, Zahlungsunfähigkeit. Bei 0,5 wirds schon auch eng.. aber noch keine Pleite das dauert bei euch noch. Vorher muss sich die EU noch vor euch absichern..
 
Da schauen unsere Nachbarn aber ziemlich bloed. So macht man das

Griechenland hat seine gesamten Schulden beim IWF fast zwei Jahre früher als geplant zurückgezahlt. Damit ist das Land seine Schulden aus der Finanzkrise aber keineswegs los.Griechenland hat gestern die vom Internationalen Währungsfonds (IWF) erhaltenen Notkredite fast zwei Jahre früher als geplant zurückgezahlt. Die Rückzahlung der noch offenen 1,85 Milliarden Euro "schließt das Kapitel" der Staatsschuldenkrise von 2010, erklärte Finanzminister Christos Staikouras.

 
Auf die Antwort muss ich bestimmt bis zur nächsten Geisterstunde warten. Mach du dir lieber über den 520 Milliarden schweren Riff Sorgen, auf den euer Bingo-Club Staat aufeglaufen ist und das Schiff mit " My hearts go on" Melodie dramatisch den Grund der Aegaeis erreichen wird :lol:


Müsst ihr in allen Kategorien paar auf die Fresse bekommen, damit ihr einsieht, daß euer Staat der Repräsentant eines Verliergens ist?


Ihr seid bestenfalls ein Maßstab für Mikronesien.

:smoker:
weit weg seid ihr ja nicht davon, stümmte es : Mikropenesien
 
Da schauen unsere Nachbarn aber ziemlich bloed. So macht man das



“Die Rückzahlung der Kredite des ESM und der EFSF wird noch Jahrzehnte dauern.”

D.h. weiter bücken und den Schuldenberg nicht ohne Sauerstoff besteigen.
 
Zurück
Oben