Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.Warum nicht es soll auch ein neuer Atomreaktor in Bulgarien gebaut werden, wo auch Griechenland finanziert
Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.Warum nicht es soll auch ein neuer Atomreaktor in Bulgarien gebaut werden, wo auch Griechenland finanziert
Fishnelda, nur kein Neid aufkommen lassenUnd wie heißt die unverzichtbare Energiebrücke?
Das Sultanat Globalplayer Türkei
Ich kann helfenSchick mal Link
Ich kann helfen
Bulgarien: Grünes Licht für neuen Atommeiler an der Donau
INDUSTRIEMAGAZIN | Atomkraft: Bulgarien: Grünes Licht für neuen Atommeiler an der Donau
Bulgarien gibt grünes Licht für ein neues AKW an der Donau in der Nähe des bestehenden Meilers Belene. Das neue AKW soll mit amerikanischer Technologie…industriemagazin.at
Da bin ich ganz bei dir. Nur haben es vor allem die Neoliberalisten vereitelt, dass wir schon ausreichend grüne Energie haben.Ständig andere arme Länder belehre, grüne Energie wir müssen umweltfreundlich sein
Aber sobald die kleinste Krise kommt selber wieder voll auf Atomenergie setzen
Was für Heuchler
Da bin ich ganz bei dir. Nur haben es vor allem die Neoliberalisten vereitelt, dass wir schon ausreichend grüne Energie haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen