Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Du hast natürlich vollkommen Recht, den Vergleich hab ich gar nicht gezogen
Ganz klar mein Fehler, muss natürlich berücksichtigt werden
Das bedeutet im Umkehrschluss :lol:
Ein griechisches Baby welches frisch das Licht der Welt erblickt, kommt mit etwa 35 000 Dollar Schulden auf die Welt, während ein Türke Bub mit 1/10 davon das Licht des Schöpfers erblickt

Moruk, die haben Euch an der Leine :mrgreen:


Desto ärmer die Bevölkerung, desto weniger schulden hat das Land :laughing6:



Afghanistan hat 7% Verschuldung, richtige Wirtschaftsmacht :haha:
 
Du hast natürlich vollkommen Recht, den Vergleich hab ich gar nicht gezogen
Ganz klar mein Fehler, muss natürlich berücksichtigt werden
Das bedeutet im Umkehrschluss :lol:
Ein griechisches Baby welches frisch das Licht der Welt erblickt, kommt mit etwa 35 000 Dollar Schulden auf die Welt, während ein Türke Bub mit 1/10 davon das Licht des Schöpfers erblickt

Moruk, die haben Euch an der Leine :mrgreen:
Gugge mal du JABBELKOPP-MORUK: Ich trete dir einen in den Hintern und dein Arsch pfeift La-Paloma im Dreivierteltakt.....du willst es auch, weil ich dich mit La-Paloma heiß gemacht habe und du kippst um und schreist nach Vaterland und Katzenscheisse........................ mußt du nicht verstehen, ist aber logischer als dein Jabbelkopp-Schmarrn :) :)
 
Desto ärmer die Bevölkerung, desto weniger schulden hat das Land :laughing6:



Afghanistan hat 7% Verschuldung, richtige Wirtschaftsmacht :haha:

Eritrea
Venezuela
Sudan
Libanon
Cap Verde
Barbados

Was haben diese Länder mit Griechenland gemeinsam?

Sie sind in den Top 10 der Prokopf Verschuldung :lol:

Bitte mach nicht das was ich denke, denn dann bringst du dich in eine viel größere Scheiße Megale :lol::mrgreen:
 
Gugge mal du JABBELKOPP-MORUK: Ich trete dir einen in den Hintern und dein Arsch pfeift La-Paloma im Dreivierteltakt.....du willst es auch, weil ich dich mit La-Paloma heiß gemacht habe und du kippst um und schreist nach Vaterland und Katzenscheisse........................ mußt du nicht verstehen, ist aber logischer als dein Jabbelkopp-Schmarrn :) :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Tourismuszahlen sind pandemiebedingt 2020/21 eingebrochen. Es ist lediglich eine Normalisierung auf 2019-Niveau festzustellen.
Ließ du dir die Artikel durch bevor du dein Maul aufreißt?

Der Wert im diesjährigen Juni übertreffe sogar leicht den Juni vor drei Jahren, sagte Kikilias. Das wiederum könnte einen neuen Rekord ankündigen, denn 2019 galt als das beste Jahr, das Griechenland jemals im Bereich Tourismus verzeichnet hat
 
Ließ du dir die Artikel durch bevor du dein Maul aufreißt?

Der Wert im diesjährigen Juni übertreffe sogar leicht den Juni vor drei Jahren, sagte Kikilias. Das wiederum könnte einen neuen Rekord ankündigen, denn 2019 galt als das beste Jahr, das Griechenland jemals im Bereich Tourismus verzeichnet hat
Was ist an meiner Aussage falsch?
 
Ich habe mich schon mit so vielen TÜRK-JABBELKÖPPEN gestritten.........es ist aussichtslos.
Was aber nicht aussichtslos ist, ihnen wo man kann den POPO verdreschen und sie verarschen bis zum geht nicht mehr..............die sind so blöd, dass sie schreien vor Lachen..........
simply YABBELHEADS............JABBELKOPP-Geschwader

Bitte keine guten oder feste Argumente i.R. TR-JABBELKÖPPE :) :) :)
 
Zurück
Oben