Paokaras
Kellerkind
Was ist an meiner Aussage falsch?
,,Übertreffen,,
In Hellas hat man schon die Daten für Juli, ist der beste Juli aller Zeiten um 18% besser als der Juli 2019
Was ist an meiner Aussage falsch?
Laut Plan heute wird GR in 2059 unter die Schwelle von 75% Staatsschulden kommen. Also läuft alles step by step.
Laut Plan heute wird GR in 2059 unter die Schwelle von 75% Staatsschulden kommen. Also läuft alles step by step.
Wie ihr Hellenas immer mit dem größeren BIP pro Kopf kommt. Türkiye hat 30% Kurden die alle im Osten des Landes wohnen diese drücken auch ein bisschen den BIP ansonsten hätten wir größeren BIP pro Kopf als ihr.Was soll man dir erklären du Giftzwerg
2020 waren wir bei über 200%, jetzt gehts runter und der BIP hoch. Verglichen mit den BIP pro Kopf ist Hellas der Türkei Meilenweit voraus
Wie ihr Hellenas immer mit dem größeren BIP pro Kopf kommt. Türkiye hat 30% Kurden die alle im Osten des Landes wohnen diese drücken auch ein bisschen den BIP ansonsten hätten wir größeren BIP pro Kopf als ihr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß ich meinte ein Großteil der Kurden wohnt dortIm Osten wohnen nicht nur Kurden auch viele Araber, Türken,Lazen,Tscherkesen,Türkmenen auch sogar Armenier usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen