Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
ich habe alles dazu gesagt, mein Tonfall ist entsprechend deines Arguments gewesen.

ich belege im Gegensatz zu euch schattenwesen alles mit Quellen, das einzige was von euch kommt ist leugnen, verharmlosen, oder Beleidigungen

die einzige dir zur Verfügung stehende Quelle ist die der verdummenden Jabbelkopplou- Quelle......daraus habt ihr euch ausschweifend betrunken.............JABBELKOPP
 
ich habe alles dazu gesagt, mein Tonfall ist entsprechend deines Arguments gewesen.

ich belege im Gegensatz zu euch schattenwesen alles mit Quellen, das einzige was von euch kommt ist leugnen, verharmlosen
Danke Mitso
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der Unterschied ist das die Griechen ihre Juden in die Gaskammern geschickt haben, während in die Türkei Juden Schutz suchten...
Zu der Zeit hat man sich in der Türkei mit Kurden beschäftigt, aber auch mit Juden und natürlich Armeniern:

 
ne Armenier war im 1. Weltkrieg
die Armenier haben noch in ihrer Primezeit auf antisemitische Art eine Mittäterschaft an den Juden vorgeworfen " die Juden waren scharf auf unsere Position und sind mit schuld" diese Dolchstoß der Armenier hält sich bis heute noch...
 
Zurück
Oben