hirndominanz
PROFI-MENSCH
DU PFEIFE !würde man euch nicht so viele Mrd in den Arsch blasen dann würdet ihr euch auch benehmen... ganz einfach ist das. Klar wenn man weiß das man es eh nie zurück zahlen wird, und wenn es mal eng wird mit der Nazi Reperationskeule kommt, lebt es sich einfach ungeniert...
Aber mit pfeifen wie Scholz oder den Grünen wird man euch leider nicht den Platz zeigen der euch zusteht, die Zeit wird aber noch kommen.
Wenn nicht dieser unbändige PHILANTHROPISMUS in mir wäre, würde ich eine neue MEGALI IDEA organisieren....diesmal bleiben wir aber dann in Ankara............aber nein, das ist nicht mein Ding. Ich liebe Ruhe und FRieden.
Ich hasse DUMMHEIT und JABBELKÖPPE gehören eigentlich auch dazu......und du bist sicher auch einer davon....einfach nur auf Halbwahrheiten, Dummheiten und Getürktheiten getrimmt.
Ganz einfaches Strickmuster, sofort entlarvt.
Euch könnte man alle in einen Sack und immer drauf bis ihr die griechische Hymne innbrünstig und auswendig singt............
Ich denke sogar, dass wir aufpassen müssen, dass solche Pfeifen nicht Asyl bei uns nehmen......denn sicher bist du einer der Ersten wenn der Popo brennt......
J.A.B.B.E.L.K.O.P.P. yüs de yüs