der skythe
Keyboard Turner
Die Onlinezeitug der Linken hast du mal gelesen was die über den Krieg gegen die Kurden schreiben?
Siehst Du
Geht es noch glaubhafter
Die Onlinezeitug der Linken hast du mal gelesen was die über den Krieg gegen die Kurden schreiben?
Das hab ich nicht rausgelassen. Ich habe dir gesagt ihr seid auch neutral gewesen, bis ihr angegriffen wurdet. BIS dahin seid ihr pro Deutschland gewesen.Wo steht jetzt das wir Bodenschätze an Nazi-Deutschland geliefert haben?
Eigendlich haben wir versucht, am anfang was die Türkei gemacht hat, sich mit den Nazis gut zu stellen. Nur das wir keine Rohstoffe verkauft haben.
Und wie so immer wird der rest aussgelassen:
Der eigentlich deutschlandfreundliche Ioannis Metaxas hatte die nationale Verteidigung rechtzeitig organisiert und später in sein Tagebuch notiert: „Besser wir sterben alle, als dass wir Hitler untergeordnet sind“.
Erst wird Freundschaftspackt mit Deutschland geschlossen und man beliefert Sie jedes Jahr mit zigtausenden Tonnen Rohstoffe, Ab dem Moment wo es aber klar ist das Nazi Deutschland verliert stoppt man die Lieferungen und verbündet sich mit den Alliierten und erklärt seinen ,,Freund,, Deutschland den Krieg
Im August 1944, als die sowjetische Armee in Bulgarien einmarschierte und so den Landweg-Kontakt zwischen der Türkei und den Achsenmächten trennte, kappte die Türkei sowohl ihre diplomatischen als auch ihre Handelsbeziehungen mit Deutschland. Am 23. Februar 1945 erklärte die Türkei auf Seiten der Alliierten dem nationalsozialistischen Deutschland schließlich den Krieg.
Wie Nutten die ihren Suger Dady verlassen für den nächsten weil er kein Geld mehr hat
Am 23 Februar 1945 Türken big playerErst wird Freundschaftspackt mit Deutschland geschlossen und man beliefert Sie jedes Jahr mit zigtausenden Tonnen Rohstoffe, Ab dem Moment wo es aber klar ist das Nazi Deutschland verliert stoppt man die Lieferungen und verbündet sich mit den Alliierten und erklärt seinen ,,Freund,, Deutschland den Krieg
Im August 1944, als die sowjetische Armee in Bulgarien einmarschierte und so den Landweg-Kontakt zwischen der Türkei und den Achsenmächten trennte, kappte die Türkei sowohl ihre diplomatischen als auch ihre Handelsbeziehungen mit Deutschland. Am 23. Februar 1945 erklärte die Türkei auf Seiten der Alliierten dem nationalsozialistischen Deutschland schließlich den Krieg.
Wie Nutten die ihren Suger Dady verlassen für den nächsten weil er kein Geld mehr hat
Erdi bester Mann Griechenlands was die hurensohn Faschisten Wölfe über Jahrzehnte aufgebaut haben hat er in wenigen Jahren zerstörtDie größte Nutte ist doch dein Führer Erdogay den du vergötterst. Sogar in den Medien macht man sich lustig über seine Sprunghaft.
Bei allen Länder die er die letzten 10 Jahre beleidigt hat, versucht er gerade zu blasen. Bei den Saudi, Israelis und Ägyptern
Türkei-Wahlen: Erdoğans Kehrtwende
Sieben Monate vor den Wahlen sucht der türkische Staatspräsident das Bündnis mit ehemaligen Feinden. Warum nähert er sich Saudi-Arabien, Israel und Ägypten wieder an?www.zeit.de
Sieben Monate vor den Wahlen sucht der türkische Staatspräsident das Bündnis mit ehemaligen Feinden. Warum nähert er sich Saudi-Arabien, Israel und Ägypten wieder an?
Weil er eine Kahba ist
Nein Griechenland war eher pro Briten hat der damalige Griechische Präsident auch selber zugegeben.Das hab ich nicht rausgelassen. Ich habe dir gesagt ihr seid auch neutral gewesen, bis ihr angegriffen wurdet. BIS dahin seid ihr pro Deutschland gewesen.
Stimmt. Du warst ja dabei hab ich vergessenNein Griechenland war eher pro Briten hat der damalige Griechische Präsident auch selber zugegeben.
Nein das sagte er in seinem Buch naja von Türken kennen wir es nicht besser wir bösen Griechen haben euch die Dodekaness gestohlen stimmtStimmt. Du warst ja dabei hab ich vergessen
Naja rede du mal weiter über 1945 und lass uns mal in der GEGENWART den Vorsprung zu euch immer weiter ausbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen